Draxler fair
2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1
- lafite57
- Closed
-
-
relativ gutes interview vom draxler. der kriegt wenigstens die fr.esse auf, im gegensatz zu reus.
-
Das ist ein total sinnloses Untentschieden noch einer total schachen Leistung, mit ausnahme der ersten 20 Minuten. Ich glaube PEP ist in München total überfordert. Die Titel der letzten Saison waren zum goßen Teil ein Verdienst von Jupp!!!
-
Wie soll er auch wenn sich nie einer einig ist über diese Sche.ißregel? Es wird doch immer so gelegt wie es gerade passt..
-
draxler ist wenigstens so ehrlich und sagt selbst, das er mit gelb-rot runter gemüsst hätte.
-
Tor für Schalke irregulär.
-
Eben. Der hat die Körperfläche klar verbreitert. Wäre sonst nie drin gewesen.
-
1:1 ist Ok! Ein typisches Kampfspiel! Pep hat aktuell nicht die Spieler für sein geliebtes Spiel.
Daher kann er am wenigsten dafür, dass es noch hakt.
Man muss mit so einem Spiel zufrieden sein, oder noch einen Spieler verpflichten,
Als Backup für Ribéry und Robben. -
Dachte ich mir auch. Bei Boa im eigenen Strafraum gibt es dafür Elfer für den Gegner. Macht der Gegner das gleiche in unserem Strafraum, gibt es Tor. Seltsam!
-
Mathe 6 setzen und weiter üben...;-)
-
Ja nee, is' klar, und die Erde ist eine Scheibe.
-
Sollten Ribery und Robben nach der Pause wieder fit sein, dürfte allerdings sofort ein anderer Wind wehen.
Wenn man bedenkt, dass Götze und Shaqiri selbst in der grandiosen Anfangsphase nicht wirklich glänzen konnten, dann ist dieser Schluss sicher nicht überraschend. Wohl aber, dass wir trotzdem so dominant sein konnten. Einfach mal vorstellen, was da abgeht, wenn auch noch Franck und Arjen am Start sind.
Das mal nur, um mal wieder positiver zu sehen. -
Mein Fazit zum Spiel.
Super Start und auch ein schönes Tor von Lewa.
Im Anschluss muss das 2:0 fallen.
Es fällt aber nicht und man gibt das Spiel aus der Hand.
Irgendwie war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:1 wie auch immer fällt.Das es dann so fällt, klare Fehlentscheidung.
Der Schiri, welcher meiner Meinung nach heute entscheidenden Einfluss auf das Spiel genommen hat hätte hier auf Hand entscheiden müssen.
Darüberhinaus muss er einem Schalker Rot zeigen.
Die haben heute getreten wie Dorfkicker aus der Kreisklasse.Aber was solls unsere Schiris sind halt einfach nur ......................................................., kleine Götter die sich selbst präsentieren.
Aber vielleicht will man ja auch gar nicht das der FC Bayern Meister wird.
Das war schon die 3. Fehlentscheidung dieser Saison.Schade das man nach dem 1:1 leider nicht mehr zulegen konnte.
Wobei ja auch ein klarer Elfer nicht gegeben wurde......, wobei wir wieder bei dem Thema (Un-)parteiischer wären. -
Lewandowski und Müller hingen doch völlig in der Luft oder hatten 3 Gegner auf den Füssen stehen! Ohne Unterstützung von Götze und Shaqiri geht da halt sehr wenig!
-
Das ist dann der automatische Bayern-Malus....
Man muss doch die Spannung der Buli hochhalten und uns nicht schon davonziehen lassen >:-|>:-|>:-|
-
Nö, wenn das aus nächster Nähe passiert nicht unbedingt,
s.h. Viertelfinale 2002 gegen die USA.
-
Hätten wir nach 20min das Fussballspielen nicht eingestellt dann wären wir mit 3-0 in die Hz-pause.
Stattdessen lassen wir uns mal wieder einlullen und können noch froh sein dass das Ding am ende 1-1 ausgeht. -
Good night my Friend, and greetings to Mahabad
-
Glaube ich auch ... der Pep ist die Megapfeiffe ... >:-|
Oh Mann, was tummeln sich hier Gestalten
-
:D:D
bist du mit jarlaxle verwandt - wobei, entschuldiung an den laxen, so einen müll gibt er nicht von sich.