2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1

  • 2 verschenkte punkte. hast die ersten 25 min. vollkommen im griff, mußt eigentlich 2-0 führen und hörst dann auf zu spielen. zum schluß darfst du noch zufrieden mit 1 punkt sein.


    götze-ganz schwach, schon fast eine frechheit. shaqiri schwach, aber wenigstens gekämpft.



    nach vorne mal wieder ein typisches spiel wenn rib und rob fehlen. null dynamik, null schnelligkeit. nur quergeschiebe und lange bälle.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Den einen Extrapunkt gibt es seit dieser Saison für besonders elegant-hervorragend-gutes und atemberaubendes Spiel bei mindestens 2 Partien oder mehr.


    Neue Regel vom DFB.



    Glaub ich. :D

    0

  • Auch Lewandowski zählte heute zu den Ausfällen, wenn man allein seine Zweikampfquote sieht. In dieser gezeigten Form und mit den konditionellen Defiziten ist einfach nicht mehr drin. Man sollte sich allerdings schon mal Gedanken machen, dass wir auf den Flügeln mehr Qualität brauchen. Wenn Robben und Ribery ausfallen, sind wir international nicht mehr auf Topniveau. Außerdem muss vor allem Götze endlich mal in die Spur kommen. Im Moment ist er nur Mitläufer und weit von seinem Möglichkeiten entfernt.

    0

  • Deine Verteidigung von Müller in allen Ehren, aber Müllers "Leistung" mit der Nichtleistung der anderen beiden zu erklären geht zu weit. Einzig Lewandowski als vordersten Mann kann man rausnehmen, aber Müller mitnichten. Seine Leistung steht in der selben Reihe wie die von Götze, Shaq und Co.

  • Man sieht dass wir einfach noch lange nicht bei 100% sind. Dazu hatte die Flügelpower von Rib und Rob gefehlt. Am Anfang hatten wir Schalke absolut im Griff und da hätten wir noch 2 Tore machen müssen.
    Dann nehmen wir halt einen Punkt mit. Blöd dass jetzt schon Länderspielpause ist und das Team nicht richtig trainieren kann.

    0

  • Der Hamann mal wieder. Oh Mann ..


    Wenn das eine natürliche Bewegung war bin ich motorisch gestört.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Die meisten Orks sind jetzt bestimmt mega glücklich, daß Keller nun erstmal
    ad infinitum weitermachen darf ob dieses ganz, ganz hart erkämpften Punktes
    gegen die Unbesiegbaren aus München!!!!!!;-)



    Naja, wenn wir aus dem Spiel lernen ist der Punkt ok!

    Delirant isti Britanni.

  • Das Spiel haben wir verschenkt. Keine Ahnung, was Pep da reitet, dass wir immer alles an Tempo aus dem Spiel nehmen, wenn es gut läuft und das Tor fällt. Vor allem können wir doch eh nicht kontern.


    Was Shaqiri da 90 Minuten treiben darf, wird wohl ein Rätsel bleiben. Ich sage es einfach und will den nicht mehr sehen. Verkauft ihn und lasst dafür Green spielen. Der hat wenigstens eine Ausrede, wenn etwas schief läuft.


    Das OM kann keinen Ball stoppen bzw. behaupten. Ich hätte da schon gerne Pizza gesehen. Der behauptet Bälle und spielt Pässe. Dann schlagen wir 5 Minuten lange Bälle auf Müller, der eigentlich kaum ein Kopfballduell da gewinnt. Gewinnt er ihn, dann pfeift der Schiri eh.

    0

  • Wir..........wir..............wir ............stehen in der Tabelle hinter Paderborn. :-O:-O:-O


    Aber der BVB hinter uns. :D

    0

  • Leute: das war wie ein Pokalfight! Dazu noch der Platz! Regen + Acker.
    Wir haben auch schon mit einer Weltelf gegen Aachen im Pokal verloren.
    Deshalb kann man dem Team und dem Trainer keinen Vorwurf machen.
    Wir waren müde. Da ist ein 1:1 auch mal in Ordnung.
    Bei uns fehlt das komplette Mittelfeld!
    Alaba, Shaqiri und Götze sind ausser Form. Ohne Alonso
    Hätten wir vermutlich schon in der ersten Halbzeit schlechter ausgesehen.
    Die CL kommt zu früh. Wir werden uns durchwurschteln müssen.

    0

  • Bayern verschenkt den Sieg selbst, genug Chancen waren da für uns. Der Punkt ist ok, damit kann ich leben,die Tabelle ist jetzt ehe noch nichts wert von daher, und wir sind trotzdem vor Biene Maja. Also spielerisch super Auftritt und nächstes Mal einfach nur dafür belohnen dann passt das doch. In diesem Sinne einen angenehmen Abend noch.

    0

  • Wir sind immer und immer wieder über außen gekommen. Wie die Autisten die ihren Kopf vor die Wand hauen. Unser Tor ist gefallen als wir durch die Mitte spielten. Fällt was auf ?

  • Wie sieht eigentlich die Zweikampfbilanz unserer Offensivspieler in der 2. HZ aus? Da ging ja wirklich nichts. Jedes Duell gegen den Mann haben wir doch verloren. Manch ein Spieler ist nicht einmal in den Zweikampf gegangen.

    0

  • Leider wieder viele sinnfreie Beiträge hier.
    Man muss bei der momentanen körperlichen Verfassung einfach das 2:0 machen.
    Man merkt, dass noch die Power fehlt und die jungen Wilden noch Erfahrung brauchen.
    Bei den großspurigen Ansagen von Shaqiri erwarte ich einfach mehr von ihm. Völliger Ausfall! Robben hat gefehlt, sehr sogar. Auch Alaba und Götze unter ihren Möglichkeiten. Alonso war gut, allerdings haben mir dann auch viele andere zu viele lange Bälle gespielt.
    In Summe nicht dramatisch, aber verschenkte Punkte.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."