2. Spieltag: Schalke 04 - FC BAYERN 1:1

  • Hellmann (sky) hat Keller gefragt, ob Schalke heute CL sieger geworden.:D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Mein Gott es war das zweite Spiel, die halbe Mannschaft hatte gefehlt und wir holen ein 1:1 bei Schalke. Ein Sieg wäre möglich gewesen aber ich verstehe bei manchen hier die negative Stimmung nicht. Was habt ihr denn für eine Einstellung?
    Zum Glück hatte ich selber nie solche Miesmacher im Team.
    Ausserdem gibt es kein Gesetz dass Bayern alle Spiele in der Saison automatisch gewinnen muss.

    0

  • da gebe ich dir recht. aber dennoch sind wir voll im soll. von anfang an war klar, dass sie saison eigentlich erst nach der ls-pause für uns beginnt. von daher nehme ich die 4 punkte gegen zwei der top 5 mannschaften gerne mit.

  • :-O


    :D


    Was für 'ne bekloppte Frage! Wie wäre denn sowas zu toppen? Ob er bei seinem ersten Ständer vorsichtshalber das Fenster aufgemacht, weil er nicht wusste, wo er noch hin wächst?


    Mann, mann, mann, die deutschen Medien...>:|

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Es hat sich gezeigt ohne Robben und Ribery fehlt es vorne an Power. Auch hat mir Rode trotz seiner Torvorlage nicht gefallen, ich fand er hatte einige Ballverluste beim Spielaufbau. Bernat hat man nach seiner Einwechselung auch kaum gesehen aber Ok Götze war auch nicht besser.


    Naja, man kann auf Schalke unentschieden spiele, aber man sieht auch das noch viel Arbeit bevor steht.

    0

  • Rode und Alonso waren in der 1. Hz unsere besten. Als dann Alonso runter musste wurde Rode dann unsicherer und hatte einige schwache Momente, vor allem einige krasse Fehlpässe.
    Man merkt halt, das er einen starken Partner brauch, der ihm Sicherheit gibt.
    Unser Mittelfeld in der 2. Halbzeit muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen
    Rode, Hojberg, Bernat und Alaba

    0

  • Gefühlte 250 seiten nachlesen no way
    Daher kurze anmerkung.
    Wenn gedoppelt dann sorry.
    Warum in der hölle nimmt pep unnütz shak nicht raus und stellt götze zentral hinter lewa, müller rechts und bernat viel früher auf links?
    Kombiniere dann sind 3 punkte save.
    Also statt:
    Xabi....rode
    Shak...müller...götze
    .........lewa...........


    Lieber


    Xabi....rode
    Müller....götze....bernie
    ...........lewa..................


    Für boa auswechslung konnte er nix klar.
    Heuby für xabi war logisch.


    Schade um die liegengelassenen punkte plus draxler doppelt gelb rot!
    Schiri fragwürdig.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Aus nächster Nähe von hinten ans Bein und dann an die Hand, gab in der letzten Saison 11er für 18,99 gegen uns. Gegen euch zählt sowas in der Lightversion als Tor. Auch nicht schlecht. Warum Draxler bis zum Schluß mitmachen durfte, weiß auch nur der Schiri.
    Trotzdem hätte ich S04 keinen Punkt gegen euch zugetraut, nach den Erkenntnissen des 1. Spieltags.

    0

  • @coma grüsse aus dem urlaub
    wir haben heute echt nicht gut gespielt aber ich glaube man sollte vorbeugen
    und sich über den schiri im rahmen attacke beschweren , denken wir an augsburg letzte saison, kann es nicht sein das mit zweierlei mass (kein bier) gemessen wird.

    0

  • Als einziger ein 1:1 getippt. Schon gegen WOB richtig gelegen. Wußte, daß das heute nicht leicht wird. Nach 20 Min. sah's gut aus, aber wenn man das 2. Tor nicht macht, dann kommt irgendwann so ne Ecke, die reingestolpert wird. Und am Ende fehlte die Durchschlagskraft.



    Was mir auffiel. Lewa ist nicht für dieses Spiel gemacht. Da fehlt ihm der Raum. Hoffe, er läßt sich öfter mal fallen in Zukunft oder wechselt sich mit Müller ab. Und Xabi hat Klasse gespielt, aber er schafft keine Löcher in der gegnerischen Abwehr. Dafür müssen wir auf Thiago warten...

  • ich bin trotzdem recht zuversichtlich, denn wir haben ein system
    und haben erhöhtes potential nach oben, also auch ein 1-1 wenn es auch schwer tut
    ist kein unglück, in spätestens 4 wochen rollen wir

    0

  • ist schalke meister geworden?
    hab gerade das Spiel nochmal quasi relive gesehen....
    Handtor gegen uns, Klare gelb rote und im umkehrschluß wird nur über knappe Abseitsentscheidungen gesprochen....
    *ick dich Bundesliga, Deutschland wichst sich einen weil wir nicht gewonnen haben

    0

  • wobei es auch unsere SChuld ist...wenn man nach 20 Minuten das Fußballspielen einstellt, dann hat man es nicht anders verdient....unglaublich wie ungefährlich Shaq und Götze sind....ohne Robben sind wir nur die Hälfte wert!

    0

  • genau das ist es, was mich richtig nervt, bei unserem startrainer, er bringt es nicht fertig spieler auf die positionen zu stellen wo sie auch was bringen.
    götze gehört in die mitte und nur dort hin!!!

    0