DFB Pokal 2. Hauptrunde: Hamburger SV - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
...endlich...;-)
-
Lafite wird halt auch ein Jährchen älter.
-
Natürlich muss ich mich für die Verspätung entschuldigen, hatte schon ein überaus schlechtes Gewissen ....
Unfassbar ... ich hatte was anderes vor
-
Als Tippmeister 13/14 hast du dochbestimmt alle Spiele schon vorkonfektioniert - oder etwa nicht?
-
Logooooooooooo .... vorallem bei 31 möglichen Gegnern in der 2. Hauptrunde
-
Da du ja vorher in die Glaskugel schaust, kommen doch max. 3-4 in Frage ...;-):D
-
Na endlich, Lafite
Suche schon seit gestern nach der neuen Threaderöffnung
Danke, danke -
für was gibt es denn sonst Ebenen.
-
Ich hab zwar rund 31 mal ins Glas geschaut ... dann kam aber so garnix mehr in Frage ....
-
wieder super gemacht, lafite.
da kann ich nur sagen:
die hauma wech -
Schon wieder in Hamburg. Wenn wir unsere Leistung abrufen sollten wir in die 3. Runde einziehen.
-
Das Denke ich mir auch , alles andere wär ein Witz !!!.
Mein Tipp, ein 3 : 1 für den FC BAYERN !!!.
Einen schönen Abend .
-
Ansetzungen DFB-Pokal: HSV – Bayern im Free-TV
Der DFB hat die 16 Partien der 2.Runde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert. Die Spitzenspiele zwischen dem FC St. Pauli und Borussia Dortmund (Dienstag) sowie Hamburger SV und Bayern München (Mittwoch) finden jeweils um 20:30 Uhr statt.
Der Nord-Süd-Gipfel wird von der ARD live übertragen. -
Der HSV ist wieder am erstarken...im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Den HSV wird man seriös bespielen müßen, mit 100% und nicht im Schongang oder einer "Regenerarationsaufstellung"..sonst könnte die DFB Pokalrunde ausgerechnet dort vorbei sein.Der neue HSV Trainer wird wohl versuchen den vdV mental aufzubauen, ihn erst spielen lassen und zu ihm sagen, Junge laß dir Zeit aber wenn du so weit bist, dann zeig allen was du drauf hast, idealerweise dann gerade gegen uns im DFB Pokal. Ach ja, und dann hat der HSV ja jetzt auch einen Müller ;-)....wir müssen ganz sicher keine Angst haben, nur eben konzentriert spielen, aber das ist schon nötig.
-
Machbar, einzig unsere Auswärtsschwäche macht mir sorgen!:8
-
abstiegskampf 1. liga gegen abstiegskampf 2. liga wird jetzt schon als spitzenspiel verkauft:-O:D
-
Sind diese Woche in Hamburg und auch am Mittwoch im Stadion. Wo treffen sich denn die Bayernfans in Hamburg vor dem Spiel?
-
-
Danke da bin ich eben dran vorbeigefahren