Nein, am Samstag ist Robben Show da hat Arjen die Exklusivrechte drauf.
DFB Pokal 2. Hauptrunde: Hamburger SV - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
eddiedean@
vielleicht stellst Du Dir mal vor, dass ich nach 12 Jahren hier keinen user mehr benötige, der mir das Systerm erklärt. Aber vielleicht stellst du Dir außerdem vor, dass ich mich in dem Augenblick heute im Thread geirrt hatte?
War dann zeitlich nicht mehr in der Lage, das zu korrigieren und habe mich natürlich nicht gewundert, dass wieder einer da gewesen ist, der sich einen blöden Spruch nicht verkneifen konnte in meine Richtung.
Wir befinden uns hier aber weder auf der Universität im Staatsexamen noch in der Schule im ersten Schuljahr sondern nur im Kreise einigermaßen gleichwertiger Bayernfans oder irre ich mich da? -
Der größte +-Punkt ist sicher Alonso!
Der Dirigent, der sich mit solchen K.O. Spielen auskennen sollte!Götze wirkt ein wenig überspielt und Lewa ist für mich noch nicht konstant genug (wird mir zu selten gesucht...)
Beim Rest seh ich es ähnlich, Lahm der mittlerweile nicht nur versucht irgendwie mittig nach vorne zu gehen, sondern jetzt auch im gegnerischeren Drittel anspielbar ist und zudem an Torgefährlichkeit gewonnen hat. Shak der als Joker wohl am Besten geeignet ist, und Pierre dem einfach die Spielpraxis fehlt...Die Vorzeichen stehen besser als beim BuLI-Remis:x
-
deswegen sagte ich ja auch nur besser und nicht top integriert.
der mann muss dringend seine bvb art ad acta legen.
und gesucht wird der oft genug, nur macht er zu wenig draus.
dazu kommt das er sich ja auch im kombinationsspiel eher selbst gut in szene setzen muss.
heute erwarte ich von ihm einen treffer. -
Der Klassiker!
-
...vier frühe Tore wären sogar noch besser...:8
-
Gaudino im kader!
-------------Neuer-----------
-Boa-----Dante-----Bernie---
------Lahm-----Alonso----------
---------------------------Alaba----
Müller-------------Ribery---
----------------Götze---------
-----------Lewa----------------Bank: Zingerle, Rafinha, Rode, Gaudino, Hojbjerg , Shakiri, Pizarro
Verletzt: Reina, Starke, Badstuber, Bastian, Javi, Thiago
Geschont: Robben
Gesperrt: Benatia
nicht berücksichtigt: Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser ( Amas ).
-
ist das ganz sicher die Aufstellung? oder dein Tipp?
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wer zu spät kommt...Hauptsache 8:0-Sieg.
Emotional habe ich ein gutes Gefühl und werde die erste Halbzeit dann zur Pause mal Paroli laufen lassen...
-
Realistischer Tipp. Die offizielle Aufstellung kommt immer round about 'ne Stunde vor dem Anpfiff.
-
Bin ja eigentlich nicht für`s schonen, aber bei Arjen hoffe ich das genau dass der Fall ist und nichts anderes der Grund dafür ist das er zu Hause geblieben ist.
-
ok, wenns ein Tipp ist.
Ich möchte Ribery eigentlich heute nicht in der Startelf sehen. Eher nur bei Bedarf ab der 70ten wenn der HSV langsam konzentrationsschwach wird.
Lieber wäre es mir wenn er für den BXB auf jeden Fall fit ist. Gegen den HSV dürfte es ohne Rib und Rob zu einem Arbeitssieg reichen. -
nee, bei ribery sehe ich das anders... der ist prinzipiell fit, aber nicht in form...
der braucht generell spielzeit, um wieder auf temperatur zu kommen...robben hingegen muss geschont werden, da der ohnehin immer auf temperatur ist...
-
hallo zusammen,
heute sollten wir mal wieder jubeln kömmen
auf gehts bayern und Tore schiessengruss an alle Roten
Luzinho:8
-
So, hoffe mal, dass ich bis zum Anstoß rechtzeitig zurück bin. Wir müssen heute gewinnen. Wie ist mir egal, ein drec.kiges 1:0 in der 93. Minute hätte schon auch was.
-
Nabend und auf ein gutes Spiel
Wird bestimmt leichter als gegen die Gladbacher -
Das ist aber nichts für meine Nerven.
-
1-0 59+1
-
Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Alonso, Dante, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba | #HSVFCB
^M.Hörwickhttps://twitter.com/FCBayern/status/527525902616637440
Einwechselspieler:
Zingerle - Shaqiri, Pizarro, Gaudino, Götze, Rode, Hojbjerg. -
Aufstellung #FCBayern: Neuer - Alonso, Dante, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba