Aufstellung #FCBayern: Neuer - Alonso, Dante, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Lahm (K), Müller, Alaba | #HSVFCB ^M.Hörwick
DFB Pokal 2. Hauptrunde: Hamburger SV - FC BAYERN 1:3
- lafite57
- Closed
-
-
ausgleich sc freiburg
weiter so -
neuer
boateng dante alaba
rafinha lahm alonso bernat
müller lewandowski ribery -
Einwechselspieler: Zingerle - Shaqiri, Pizarro, Gaudino, Götze, Rode, Hojbjerg.
-
Einwechselspieler: Zingerle - Shaqiri, Pizarro, Gaudino, Götze, Rode, Hojbjerg.
-
hoffe wir machen das ding heute früh klar, dann kann man rode und gaudino noch spielzeit geben.
-
gute aufstellung! ribery mal wieder von anfang an..auf gehts jungs! pack mas!
-
Magdeburg tobt!
-
Was macht Leno da????:-O:-O:-O:-O
Naja, in Magdeburg kann man ausscheiden!!!!!!!!!!!;-)
-
lang ist es her.....
-
Ribery in der SF... dass ich das noch mal erleben darf!
-
Neuer
----Boa---dante--- David
---------Lahm------Alonso--
----Raf.-----------------------Bernat
-----Müller-------------Ribery----
-------------Lewy----3--2--2--2--1
-
War dennoch unschön, aber selbst unter Ottmar
ist eben auch mal was daneben gegangen.:-S
Was solls, heute ist wichtig, Punkt!:x
-
3 Offensive sind mir einfach zu wenig
-
Das ist doch vorne nicht anders als gegen Gladbach nur halt Götze raus Rib rein. Find ich jetzt nicht so knorcke. Warum nicht einen aus Bernat/Alaba raus und Götze rein ?
-
kommt drauf an wer die 3 sind. wenn müller ribery und lewandowski normalform haben, dann reichen auch die 3.
hätte allerdings auch lieber noch götze statt rafinha in der startelf. glaube nicht das wir beim hsv viele defensiv leute brauchen.
-
Ich persönlich finde 3 Offensive auch zu wenig. Andererseits hat man somit noch Götze in der Hinterhand, um z.B. Ribery zu ersetzen, der kaum über 90 Min. durchhalten dürfte.
-
Von Lahm und Alaba muss dann einfach mehr nach vorne kommen! Das sind die Positionen, für die sich die entscheidenden Lücken auftun!
-
Von denen wird auch mehr kommen. Lahm wird vorne lücken suchen und Alaba wird seine Dynamik ins Spiel bringen.
Und immerhin gibts auch noch Bernat der für mich offensiv gefährlicher ist als ein Shaq zB...somit wird der auch Druck machen.Das wird schon.
-
Wird ein hartes Stück Arbeit geben für unsere Jungs.Der HSV wird sich hinten rein stellen und mit Mann und Maus verteidigen ohne Rücksicht auf die Gesundheit unserer Spieler.
Die hoffen auf ein Glückstor und werden versuchen in die Verlängerung zu gehen.
Aber egal wie ,unser Team gewinnt das Spiel.
Wäre doch gelacht wenn wir uns nochmal so Präsentieren gegen die wie in der Buli.
Ich kann den HSV und auch Werder einfach nicht ausstehen,von mir aus könnten die in der Regionalliga spielen,dann sieht man wenigstens nicht soviel von ihnen.