CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0

  • das ist ja immer relativ, nech...


    wenn ich nach abzug meiner posten nur noch in leere taschen schaue, mag das ja stimmen...
    aber "abartig" teuer ist es sicherlich mal gar nicht, sorry...


    man bekommt schon für 24,90€ pro monat sky bundesliga + sky go...
    na dann mal auf ins stadion und sage mir mal, was du danach für 1 spiel so bezahlt hast...


    wenn du regelmäßig sky guckst, es also nutzt, ist es jedenfalls nicht zu teuer und mit sky go hast du sogar die möglichkeit, auch fernab das ganze zu verfolgen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na ja, letzten endes gab es in dieser sache doch erhebliche differenzen, die später sogar dazu führten, dass man vermuten musste, die wiederholte knieverletzung und der lange ausfall von thiago (bis heute) sei auf die (falsche) cortison-behandlung in spanien zurückzuführen, die pep zu verantworten hat.


    so etwas sind dann ja immer auch autoritäts- bzw. hierarchieprobleme. und ich gehe davon aus, dass der am besten verdienendste trainer der welt in solchen sachen nicht gerne widerstand spürt. ich halte es jedenfalls nicht für abwegig, dass - unter anderem ! - die atmosphärischen störungen in dieser angelegenheit zu reibungen geführt haben, die einen gewissen einfluß auf diese saisonphase hatten.

  • Das ist wirklich nicht so teuer ....


    Ich habe nur " Sky go " und das liegt bei ca. 120 - 140 EURO im Monat, je nachdem wieviel Spiele.
    Aber da krieg ich halt auch mal ne Pizza für, das eine oder andere Weißbier und wenn es der Spielstand erfordert ein oder zwei oder .... Grappa .... :D

  • Nein, die ist in dem Angebot nicht drin.


    Letzte Saison gab es mal ein Angebot mit dem Bundesliga-Paket + Sport-Paket (mit u.a. CL) für den selben Preis.

    0

  • Fakt ist:; Wenn man nicht in München und Umgebung wohnt und es schafft oft zu Spielen zu fahren, dann ist Sky unerlässlich um am Ball zu bleiben in Sachen Beurteilung dessen was sich tut.
    Ohne sky und am besten nur mit lustigen Zusammenschnitten aus der Sportschau, dem ASS etc. kommt man nicht weit.( genaugenommen kann man sich kein Bild des FCB machen, bzw. des gesamten Geschehens rund ums leder, denn das was man im free tv zu sehen bekommt ist doch zu selektiv )
    Wenn einen das Geschehen wirklich interessiert ist das wirklich nicht zu teuer.
    Wenn man dazu dann noch etwas Entertainment in Sachen Film, Serie, Doku mag, ists ne runde Sache. Inkl. Sky go versteht sich, was derweil wenn man auf Reisen ist ein treuer Begleiter im Hotel ist ( sofern tablet / laptop am Mann ):)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wichtigste Spiel gleich zum Start in die CL Saison.
    Hier muss der Dreier her um gut aus den Löchern zu kommen.
    Schätze das Pep im Hinblick auf dieses Spiel Robben und Xabi im Buli Südschlager schont bzw. nur minutiös einsetzt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Macht für mich auch völlig Sinn.
    Buli bekommen wir hin, VFB ist Chaos pur, da sollten es die Jungs schaffen die wir beiden im Spültagsfred aufgestellt hatten.
    Kein Risiko bei Roben und Xabi.
    Mittwoch wird Hardcore gegen City.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In der momentanen Situation könnte das echt schwierig werden. Blöd dass wir erst zuhause spielen. Dort hätte man mit nem Punkt leben können.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Was das angeht liegt der Vorteil klar bei uns. Yep.
    Bei uns liegt nur das Problem vor, das es schwer ist in den Rhythmus zu kommen, weil als neue Spieler fehlen, andere wieder eingebaut werden usw.
    Alonso ist das beste Beispiel.
    Kaum da, schon wieder angeknockt.
    Ich hoffe, das sich das Team nun endlich mal in einer Phase wiederfindet um sich zu stabilisieren.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und dann auch noch um 18 UHR.
    SO hatte ich mir den 30. Sepp Tem Bär nicht vorgestellt ARGH!:(
    Ausgerechnet bei dem Hinterwäldlerverein muss an dem Tag dieses Spiel stattfinden.
    Bei der Roma das hätte Format gehabt.
    Minuspunkt an Uefa in Sachen CL Spielplan *gedanklich notiert*:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Im letzten Ligaspiel von Chelsea gegen Liverpool musste Lampard mit rot vom Platz...


    https://www.youtube.com/watch?v=-1nIOn4Bido


    2005 hat Lampard Alonso mal mit einem Foul den Knöchel gebrochen...


    Ich weiß nicht, ob die seitdem aufeinander getroffen sind. Scheint aber keine große Freundschaft zu sein... Nur mal so als Randnotiz. Habe gerade im Cityforum gestöbert und da können sich viele vorstellen, dass Lampard gegen uns spielt. Da habe ich Alonso und Lampard in google eingegeben und mir mal ein paar der Treffer angeschaut.

    0