CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0

  • Der Papa erklärt das mal.
    Wäre der schuss nicht von mario ins gelenkt wäre, sondern unberührt geflogen wäre das spiel gerät an das tor vorbei geflogen verstehst du - ihr. Franz hat das erkannt. Und ich und wenige andere.

    0

  • Ist doch sowas von egal, versteh nicht wie man daraus so ein Fass aufmachen kann. Wir haben 1:0 gewonnen, egal wie und was gewesen wäre wenn>:-|. Die Ille war drin, das ist fakt und basta.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Der Beckenbauer ist mittlerweile ein alter Mann, der immer den selben Quatsch von früher aufwärmt und mit Aussagen um die Ecke kommt, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.


    Franz hat mit Sicherheit viel im Leben erreicht, dass was aber letzte Zeit von ihm kommt ist teilweise zum fremdschämen. Sorry, aber den nehme ich nicht mehr ernst.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hab mir noch einmal die Zusammenfassung bei fcb.tv angeschaut, aber wird Müller nicht wirklich 2x elferreif gefoult in der 2.HZ. Sein Hackentrick zu Götze, da zupft der Müller leicht am linken Arm. Aber bei der Chance von Bernat wird Müller im Zentrum doch von Kompany richtig zu Boden gewrestlet.

    0

  • Hätte es auch 2:1 für uns in punkto zwingende Elfer gewertet. Aber der Schiri war top, behielt seine relativ strenge Linie und zeigte nicht einmal auf den Punkt. Kann man so oder so sehen.


    Ein Gargamel oder Kinhoyzer hätte nur auf so eine Situation wie die von Benatia, als er unglücklich Nasri(?, glaub ich) von hinten die Beine wegtacklete, gewartet und sofort Elfer gegen uns gegeben.

  • Habe gerade das gelesen?


    http://www.independent.co.uk/s…llianz-arena-9739436.html


    Zu Punkt 3 und Rafael Benítez did many good things for Liverpool, but allowing Alonso to leave was not among them. Since feeling forced out at Anfield he has won the Champions League, the Super Cup, La Liga, the Copa del Rey, the World Cup and Euro 2012. Not a bad haul for someone Benítez viewed as inferior to Gareth Barry.


    kennt jemand die Geschichte und den Hintergrund hierzu?

    0

  • ??? Das Benitez zu seiner Zeit beim LFC Xabi ziehen liess?
    Ist doch bekannt.
    Ebenso Mascherano.
    War einst die beste D 6 die es gab.
    War schon sehr seltsam das Benitez damals den LFC demontierte bevor er ging.
    Es folgten die bitteren Jahre.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nachbetrachtung zu gestern:
    Ich bin noch immer begeistert. Komme wegen meiner Arbeit nicht dazu, hier viel zu schreiben.....
    Deshalb nur kurz ein Statement zum Spiel!
    Bin hoch zufrieden! Tolle Leistung von Trainer und Team, die ich so noch nicht erwartet habe.
    Man kann stolz auf dieses Team sein und darauf, in seiner Generation einen Trainer, wie Guardiola erlebt zu haben.
    Guardiola wird für mich auf Ewigkeit - selbst ohne CL-Titel - einer unserer grössten Trainer sein.
    Ich hoffe, dass er noch viele Jahre bei uns bleibt. Kompliment auch an den Vorstand:
    Toll und mit Verstand eingekauft!
    Das wars.

    0

  • Ja! Auch wenn sich die Medien wieder am galaktischen Supersieg er Zecken aufgeilen: Wir haben gestern gegen einen wirklich starken Gegner kaum Chancen zugelassen und sehr gut und diszipliniert gespielt. So ein 1:0 gegen so einen Gegner ist für mich schöner anzusehen als ein höherer Sieg gegen einen schwachen Gegner!

    Man fasst es nicht!

  • Wenn man 5:0 gewinnt, kriegt die Siegermannschaft von denen geschlossen eine 1. Die Mannschaft die 5:0 verliert kriegt geschlossen eine 6, vielleicht mit Ausnahme des Torwarts, der zwar vielleicht 10 unhaltbare gehalten hat und an allen 5 Gegentreffern schuldlos war und sich somit von der Bildredaktion eine 4 verdient hat. Was willst du da erwarten, es gibt keine lächerlichere Benotung als von der Bild.

  • Man muss sicher auch anerkennen, dass du im Casting zur Forumskasperwahl ein besseres Bild als die Konkurrenz abgibst, du bist da zur Zeit einfach überlegener!

    Man fasst es nicht!

  • Das liegt in der Natur.;-)


    Aber keine angst mein-unser fcb wird am ende mit den titeln da stehen und mehr gelobt werden.
    Ansonsten schick deine adresse dann sende ich dir Taschentücher. Weil mal ein bayern fan zu gibt das ein anderer verein mal ein spiel besser aussah.;-)

    0