CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0

  • stellt sich wohl von selbst auf .....


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante - Alaba
    Alonso - Rode
    Müller - Götze - Ribery
    Lewandowski


    .... und damit sollen wir nicht gewinnen?, pfffff, was geht mit euch? :)

    0

  • wird wohl so aussehen. oder eben bernat für rode und alaba dann im ZM, danke ob rode oder bernat wird die einzige frage sein.
    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante - Bernat
    Alonso - Alaba
    Müller - Götze - Ribery
    Lewandowski


    Ich hoffe aber noch auf benatia. bei dante bekomm ich immer die krise,
    Neuer
    Lahm - Boateng - Benatia - Alaba
    Rode - Alonso
    Müller - Götze - Ribery
    Lewandowski

  • Bin momentan auch nicht Dantes größter Fan, aber den neuen Benatia muss ich dann doch nicht in diesem Spiel sehen. Bleiben wir besser mal beim Lockenkopf.


    Und dass Pep nicht doch vielleicht einer 3er-Kette aus dem Hut zaubert würde ich nicht unterschreiben.


    Zur Not mit Boa/Alonso/Dante und davor Rode/Lahm/Alaba/Bernat.


    Irgendwie traue ich unserem Trainer alles zu ;-)

  • So siehts dann nun erst recht aus memmy.
    Da Holger uns wohl für den Rest der HR fehlt ( OP MSR )
    3er Kettensystem nur mit BBD, oder 4er Ketten System mit BD / BB ( Benatia AUCH Rechtsfuss...)


    Am Mittwoch unbedingt mit stabiler 4er Kete sonst wirds grausig da hinten.


    Aufstellung wie beschrieben:


    433 mit Götze als zentralen off 8er !


    ------------Neuer----------
    Lahm-Boa-Dante-Alaba
    -----Alonso-Rode-------
    ---------Götze-------------
    Müller-----Lewa----Ribery


    Bank: Reina / Starke, Benatia, Robben, Bernat, Gaudino, Hojbjerg, Pizarro,


    lzv: Martinez, Schweinsteiger, Badstuber
    ABT: Rafinha, Weiser,Thiago


    Amas: Weihrauch


    n.b. Kurt, Shakiri

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Klar ginge ein 343 NUR mit dem Nachteil das Xabi dann in Doppelrolle fungiert...und das nach den Worten von Pep zu dem Thema das er nicht immer ....ihr wisst schon.
    Ihn dann in dem Spiel zum 6er-ZIV Zwitter zu machen wäre schon aberwitzig.
    Und wenn dann Lahm bitte im RM und nicht als ZM 1


    Also wenn übärhaupt:


    ---------Neuer-----------
    --Boa--Xabi--Dante---
    -Lahm--Rode---Alaba--
    --------------Götze-----
    --Müller--Lewa---Ribery

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • pep sollte mittwoch, gerade nach dem ausfall von badstuber, wieder auf eine viererkette umstellen...
    zumindest für city...
    da brauchen wir 2 richtig gute außenverteidiger für die defensive...


    hinterherlaufen wäre weniger gut...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So dann bin ich mal gespannt ob Pep wieder mal die Jungs so taktisch einstellen kann dass sie Mittwoch nicht untergehen!! Jetzt kommt endlich mal ein Gegner der gewinnen will und zu dem Zeitpunkt es gegen unsere Jungs auch kann. Wenn ich wieder lese dass Arjen mit Knieproblem wohl nicht spielen wird frag ich mich ob der Tribünensitz zu hard war?;-).


    Na im ernst, es ist zwar CL und da können wa immer besser aber momentan hoffe ich nur dass irgendwas besonderes passiert und ich Mittwoch ein anderes Team sehe.


    Das lustlose geplänkel wie Samstag wird für City nicht reichen.


    Das beste Beispiel ist Götze, wo ich mich jede Woche frage ob er überhaupt mittrainiert. Er bewegt sich wie ein 150kg Man , null Spritzigkeit, null Einsatz, läuft sich immer fest.Geht gatnicht momentan!!! Dann lieber ein Junger Gaudino.


    Aber Wunder gibts immer und vielleicht gibts Mittwoch wieder eins:-S

    0

  • Ob Arjen Robben (leichte Knieprobleme) rechtzeitig fit wird, ist offen. Der Holländer trainierte am Sonntag nicht auf dem Platz.


    das ist noch offen gismo;-)
    hoffen wir das Pep den "Fergie" macht und am Mittwoch einen weitaus fitteren AR ausm Hut zaubert als aktuell verlautbart wird.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • NOCH RESTTICKETS FÜR DAS MANCITY-SPIEL ERHÄLTLICH


    Bayern-Fans aufgepasst! Für das erste Gruppenspiel der UEFA Champions League gegen Manchester City am Mittwoch, den 17. Septmeber 2014, stehen wieder einige Tickets zur Verfügung. Der englische Meister konnte nur rund 1.500 Tickets absetzen und hat uns drei komplette Blöcke im Oberrang (Blöcke 345-347) zurückgegeben.


    Diese Tickets sind ab sofort im ServiceCenter in der Säbener Straße für 40 € das Stück erhältlich.


    Sofern das Kontingent bis zum Spieltag noch nicht verkauft ist, findet der Restkartenverkauf am Spieltag ab 11.00 Uhr an den Kassen der Allianz Arena statt.

    http://www.fcbayern.de/de/tick…e-ticket-info-aktuell.php

    It's the kendiman!