BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEERN!!!!!!:)
CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Wir sind etwas wie dieses schwedische Möbelhaus.
"Entdecke die Möglichkeiten"
Muss ja im ganzen besser sein als etwas die Routine zu pflegen....
-
Wobei er in einer Konstellation mit 2 8ern im 433 und dazu als linkslastiger 8er, offensiver 8er vielleicht besser zur Geltung kommt als, als alleinger 8er ( ZM 2 ) im 343;-)
Schaun mer mal. -
Hab ich eben auch schon gedacht.. Vor allem kommt das CL Trikot pro Saison keine 10 Mal zum Einsatz. Schade, denn das ist das unserer drei Trikots dieses Jahr, das mir am besten gefällt. Aber vielleicht wird es ja am Samstag in Hamburg getragen..
-
Und Pep ist LvG Schüler.
Die stehen da beide drauf, das ein IV RF und der andere LF ist. -
der dittmann kommentiert bei sky >:-| seine gelben lieblingsweltklassespieler haben doch gestern gespielt warum lässt er sich sowas durch die lappen gehen?
-
Lustig, dass es sowas gibt.
Und wenn man es doch anders spielt, verpasst einem die UEFA eine saftige Geldstrafe!
-
Viel Spaß beim Spiel ihr Roten, bis zur HZ mit hoffentlich bester Laune!:)
-
Zur Strafe eine Tube Freistosspray auf "ex":D:D
-
ZDF bietet Oliver Schmidt auf:)
-
Danach Wohnzimmer zerlegen und brandschatzend und plündernd die Nachbarschaft verunsichern:-O:D
-
Manchmal bist du auch beratungsresistent
Wie gesagt, bei Barca hatte er nur Rechtsfüße und in der letzten Saison hatte er kaum eine andere Wahl, da Martinez oft ausfiel und seine Qualitäten zu lange verkannt hat. Entscheidend ist die Qualität des Spielaufbaus, nicht die Stärke des Fußes -
Bei jeder Ballberührung von Götze/Lewa heisst es dann "Der Ex-Dortmunder" und alles ist wieder "Üüüüüüüberragend". Wir sollten ebenso zählen wie oft er "Dortmund" sagt.
-
dann lieber bei Ihrem Zettttt- Deeee-Effffffffff!
-
guten morgen zusammen:)
auf gehts in die cl - die scheichs schick ma punktlos heim.
xabi hat den laden im griff und arjen entscheidet das ding heute in der 2. halbzeit. -
Was willst du denn schon wieder? Ist schon wieder Deppenalarm angesagt?
-
Der dittmann ist ein guter.
Wo ist mein marcel reif? -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Du bist ja jetzt da.
Gutes spiel jungens.
-
Aber dem Erik Meier hör ich wahnsinnig gerne zu ... immer wieder schöne Taktik-Aufbereitungen (die jedem, mit nur etwas Fussi-Verstand eigentlich klar sein müssten ... aber dennoch schön, sowas mal im TV zu sehen
)