Bester Mann heute " Boateng und Götze "
CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Hat das kroos mal geschafft?
-
Aha. Wenn er schon in den ersten 15 Mimuten 2 100% Chancen vergibt, dann ist das die fehlende Puste
-
ich weiss ja, wie du zu müller stehst und glaub mir bitte, ich bin auch ein fan von ihm.
aber das war heute sein 3. schwaches spiel in folge - ich nenn das schon formschwächeaber für müller kommen auch wieder bessere tage.
-
Naja, Kroos war auch öfters mehrere Spiele am Stück ...ööhhhm...wie drück ich das jetzt diplomatisch aus .... "auffällig"
-
Auf 4 Saisons verteilt vielleicht
-
Lese ich am liebsten von den Duselbayern!
-
da haben wir nen wichtigen sieg erarbeitet und einige haben nichts anderes zu tun , als über kroos herzuziehen.
ekelhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Weil Götze von Boateng angeschossen wurde?
Alonso wohl 3 Klassen besser als Götze.
Selbst Müller hatte mehr Aktionen.
-
Hoffe das bei Lewa mal der knoten platzt.
-
Tja, hätte Chelsea mal besser den Herrn Remy nicht eingewechselt.
-
Wenn man bedenkt wer da alles fehlt...hut ab. Hätte ich nicht gedacht. Relativ souverän. Klar auch etwa glück zum Schluss aber verdient Overall. In der kniffligen Gruppe ganz wichtig.
Boa und xabi für mich die stärksten. Jetzt bitte nachlegen in den beiden Auswärtsspielen und Samstag in Hamburg. Mein erstes live pflichtspiel im Stadion des fcb. Hoffentlich kein chlechtes Omen....
-
vielleicht können wir ihn ja nächstes jahr gegen diesen kroos tauschen:D:D
-
Er hat es geschafft 4 Spiele hintereinander die meisten 5m Querpässe an den Mann zu bringen
-
also ka wo hier einige ein schwaches Spiel gesehen haben.
Für mich eine tolle Leistung heute von der gesamten Mannschaft.
Bester Spieler auf jeden Fall Boateng auch ohne das Tor. Dann natürlich wieder Alonso...(ohne Worte was der drauf hat)
Wenn man dann noch drüber nach denkt welche Spieler noch nicht dabei sind (Thiago, Ribery, Robben,Schweinsteiger)
Glaube echt es wird wenn wir von Verletzungen verschont bleiben eine geile Saison.
Und zu Bernat nehme ich alles zurück. Der Junge steigert sich von Spiel zu Spiel. Wird immer besser. Toller Transfer für wenig Geld.
-
ACHTUNG !!
Wortspiel
-
Ich habe viele Aktionen von Götze gesehen, die Hand und Fuß haben. Vor allem in der ersten Hälfte stark. In der zweiten etwas abgetaucht.
-
Bei mir ging meine Frau auf Tauchstation und die Nachbarn hatten auch noch ne Beschallung ;-):D
-
Was sich die Real-Verantwortlichen wohl denken, wenn sie die Leistungen von Alonso bei uns so sehen?
-
Jetzt aber hopp hopp ins Bett..