CL 1. Gruppenspiel: FC BAYERN - Manchester City 1:0

  • am ende verdient gewonnen...


    unsere defensive stand, city hatte so gut wie kaum eine chance, mal was vernünftiges zu erspielen...
    wenn man bedenkt, was diese offensive normalerweise loslegt, war das eher ein laues lüftchen...


    boateng natürlich wieder weltklasse... kommt nicht von ungefähr, dass er das tor am ende noch macht...


    wille, wille, wille... wie meinte @steve noch vor ein paar tagen... bilder der anderen aus dem urlaub mit party, party, party... boa macht mit seinem fitnesstrainer auch im urlaub weiter...


    so ist das eben... herr von und zu götze... *hust*


    macht der so weiter, ist er weg, sobald thiago wieder da ist und die flügelzange spielt...
    kann er dann von der bank aus supporten...
    wir sind eben eher zahnlos, wenn die flügelzange und ein offensiver zentraler, wie thiago, fehlt...


    gegen stuttgart kam ribery rein und die post ging ab...
    gestern kam robben rein und die post ging ab...


    bitte, bitte, bitte... schnell wieder fit werden... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ja, das ist auffällig. Trotz des tollen Kaders tun wir uns schwer wenn unsere Schlüsselspieler fehlen die für Kreativität und Dynamik stehen.
    Auch unter diesem Gesichtspunkt ist es wichtig das wir endlich und schnell Nachfolger für Ribery und Robben finden. Die Burschen werden nicht jünger...

    0

  • Für Ribery sollten wir das auf jeden Fall schnell machen, die Ausfälle der letzten Zeit sind meiner Meinung nach Alterserscheinungen und haben nichts mit der medizinischen Abteilung zu tun.

  • Ja, Götze ist auch einer der wenigen, die mir gestern gar nicht gefallen haben (abgesehen von seinem Rücken-Tor :D).


    Ich kann allerdings nicht wirklich ausmachen, woran das liegt; irgendwie steht der immer falsch.

    0

  • Franz Beckenbauer sprach sich bei Sky für Götze als Torschützen aus: „Der Schuss von Boateng wäre nicht auf das Tor gekommen."
    -----------


    jetzt weiß ich schon, warum 's franzl in katar noch nie einen sklaven gesehen hat.... der mann darf vor keine kamera mehr!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich glaube das viele Topvereine Probleme hätten wenn die beiden Stammspieler auf dem Flügel ausfallen und dazu noch Spieler von der Qualität eines Schweinsteigers, Thiagos und Co.


    Das man Spieler braucht die Ribery und Robben ersetzten können, da gebe ich dir Recht.
    Nur beide haben Vertrag bis 2017, wenn du heute wen holst der dann 2 Jahre auf der Bank hängt und nur hin und wieder spielt, fällst du trotzdem 2017 erstmal in ein Loch. Wenn die beiden mal aufhören, dann braucht man schon Spieler mit Internationaler Erfahrung als Ersatz.


    Zum Spiel:
    =========
    Glücklich aber verdient gewonnen. Man hatte das Gefühl die Spieler hängen sich rein.

    0

  • Klasse Spiel gestern mit dem verdienten Tor als Krönung.


    Offensiv mit klasse Ansätzen, defensiv wenig zu gelassen, Benatia hat mir beim Debüt sehr gut gefallen, Dante war am Ende leider nochmal der Risikofaktor :-S


    hamerla : Geht es nicht mit der 'Bild'-Funktion im "Mein Beitrag" Fenster? Da müsstes du die URLL reinkopieren.

    0

  • Ok, ich mach das mal von meinem privaten PC aus. Geht hier gerade nicht.
    Das Thema hat nicht nur mit dem Spiel gestern zu tun. Ist ein "Grundsatzthema".
    Ich denk das hatten wir hier noch nicht. Ich beschreibe es mal mit:
    "Religionsausübung im Stadion".

    0