3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0

  • blöde Länderspielpause. Die brauch doch kein Mensch. Meint ihr gegen den VfB ist diese Aufstellung schon drin? Badstuber, Lahm (nur Abschiedsspiel), Alonso und Ribery haben nun zwei Wochen Zeit zum trainieren. Weiß einer wie das mit Marokko und Benatia aussieht?


    --------------------------------Neuer--------------------------------
    ----------Boateng----------Benatia----------Badstuber--------
    -Lahm-----------------------Alonso------------------------Alaba-
    --------------------------------Müller--------------------------------
    -Robben----------------------Lewi------------------------Ribery-

  • Sieht gut aus, deine SF. Zumindest besser als das faktische 4-4-2 gegen Schalke. Laut HP ist Benatia nicht auf einer Reise, sondern am eifrig trainieren an der Säbener.

    0

  • ich würde gern gaudino in heimspielen bis auf weiteres weiter die chance geben, daher folgende aufstellung


    neuer
    lahm-boateng-badstuber-bernat
    alonso-gaudino
    robben-götze-ribery
    lewandowski

  • Nach den gezeigten Leistungen würde ich Götze (genau wie Shaqiri) eine Denkpause geben.



    3-4-3:


    Neuer
    Boateng-Benatia-Badstuber
    Lahm-Alonso-Gaudino-Bernat/Alaba
    Robben-Lewa-Ribery

    0

  • Eigentlich sind hier drei Punkte echt Pflicht.


    Wenn nichts blödes passiert, werden Robbery wohl wieder dabei sein und Benatia ist soweit integriert, dass er Dante ersetzen kann. Dann sehen wir vielleicht die 3er-Kette hinten B/B/B mit Alonso davor... sehr geil.


    Mit Robben, Götze und Ribery hinter Lewa schießen wir die Stuttgarter aus dem Stadion.

  • Mit der Aufstellung wäre mir auch in einem CL Finale nicht bange. Hammer!


    Einzig über Alaba könnte man diskutieren ob es angesichts seiner gegenwärtigen Form nicht besser wäre Bernat spielen zu lassen.

    0

  • ich halte das ding nicht für unrealistisch und in der augenblicklichen situation natürlich das beste, was man aus unserer sicht aufbieten könnte ... gilt also, hoffen und bangen bis dahin ;-)
    wenn alle mann an bord und topfitt wären, würde ich auf der müllerposition gerne einen thiago oder einen götze sehen.
    müller geht derzeit klar, kann aber ohne grossen qualitätsverlust da vorne drin auch jede andere position spielen.


    der kader ... wenn vollständig, ist einfach hammer :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ribery dürfte noch nicht zurück sein.
    Und Müller als ZM 2 / 8er?


    Denke da sollte man schon eher zu Xabi noch Gaudi oder Rode dazustellen


    Rückkehr zum 343 wäre wünschenswert


    --------------------------------Neuer--------------------------------
    ----------Boateng----------Benatia----------Badstuber--------
    -Lahm-----------------------Alonso------------------------Alaba-
    -----------------------------------------Gaudi /Rode---------------- ( HZ I / HZ II Wechsel )
    -Müller----------------------Lewi------------------------Robben---


    Bernat unbedingt bringen ( vielleicht im Wechsel Alaba - Bernie ):)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Benatia glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, der hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert und wird das auch erst nächste Woche tun können (jedenfalls mit denen auf die es ankommt). Xabi war da nee andere Hausnummer. Glaube wir sollten gucken ob man nicht mit Boateng (hoffentlich wieder gesund) und Badstuber verstärkt durch Dante beginnt. Benatio dann auf die Bank und wenn es hoffentlich recht schnell deutlich wird, dann rein als "Test" im Ernstfall.


    Blöd ist, dass wir direkt danach schon ein verdammt wichtiges CL Spiel haben, da muss man irgendwie mit einem Punkt raus.

    0

  • Ja die abfolge ab samstag 13.09 ist ungünstig.


    Benatia trainiert ab montag mit dem team.
    Je nachdem wie stark seine einschränkungen sind muss man gucken was machbar ist.
    Ohne ihn statt triple b, bdb.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn man sieht, welche Leistungsträger alle nicht bei ihrer NM sind: Lahm, Robben, Badstuber, Ribery, Alonso, Benatia,...


    Ich hoffe, dass wir diese überflüssigen Länderspiele diesmal nicht so sehr spüren werden.

    0

  • Leider...
    davon nur einer ( Lahm bei 100% )


    Lahm, Robben, Badstuber, Ribery, Alonso, Benatia,...


    Robben arbeitet dran
    Ribery Patellasehne
    Holger noch im Schongang
    Alonso noch mit konditionellen Probs
    Benatia steigt erst am Montag ins MT ein.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wobei ich davon ausgehe, dass die oben genannten bis auf Benatia gegen Stuttgart dann alle spielen können/werden.


    Bin ja schon froh, dass Badstuber nicht nachnominiert wurde - kennt man doch, dass die Bayern-Spieler dann wieder die Kastanien für den DFB aus dem Ofen holen müssen (weil die BVB-Akteure es nicht auf die Reihe bekommen).

    0