3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0

  • siehste... sagte ich ja gestern...


    und was die spieler so erzählen, da gebe ich so ziemlich nüscht drauf...
    wenn´s nach thiago gehen würde, spielt der schon seit wochen bei uns wieder voll im saft...


    nun ja...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ja das ist wohl die Ten Dance das die Spieler gerne mal sich ne Schippe fitter sehen als sie sind.
    Gut das man einen Müwofa hat der da ein wachsames Auge drüber hat!
    Bin auch mal gespannt ob Riberys Selbsteinschätzung okay ist...;-)


    Also ich stelle mich auf ein Spiel ohne Robben und Xabi ein, nicht zuletzt wegen Mittwoch.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Über Samstag mach ich mir auch weniger Gedanken. Dafür ist das was wir immer noch aufn Feld haben zu gut. Da soll man lieber mit den fittesten antreten statt was zu riskieren.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Robben und Alonso waren heute im Teamtraining. Daher denke ich das sie Samstag spielen können sofern sie denn auch morgen im Abschlußtraining dabei sind.:)

    0

  • sehr schön: Alles schwitzt und ackert - Javier grinst sich eins (bei 2:23):)


    nebenbei bemerkt: Arjen scheint das Maß der Dinge zu sein, wenn es um "Technik" geht....

  • Das hört sich dich gut an. Wäre schön wenn in den nächsten Wochen mal nix großes an Verletzungen passiert und das Team dann ungestört ins Rollen kommen kann.:)

    0

  • Das Wort anscheinend triffts.
    Das sind in den Aufnahmen leider nur Momentaufnahmen.
    das was sowohl bei Robben, als auch bei Alonso berichtet wurde in Sachen "Haken schlagen etc." ist wohl leider der Knackpunkt.
    Aber gut. Das war ein Bericht vom Mittwoch.
    Wer weiss was sich in den 2 Tagen noch getan hat.
    Hoffen wir das beste.
    Soll heissen:
    Bitte Robben und Alonso nicht gegen den VFB "riskieren" damit man 2 Tage später liest: Gegen City kein Einsatz möglich...:-S
    Ribery schrieb sich ja selbst "gesund". Hoffen wir das er sich richtig einschätzt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Robben würde ich zur zweiten bringen. Robben ist der Hochgeschwindigkeitstechniker, da kommt auch ein Bale nicht mit. Hier ist Robben der beste. Messi hat einen brutalen Antritt und ist auf kleiner Fläche ein Wirbelwind, dennoch würde ich einen Robben einem Messi immer vorziehen, weil er das bessere Gesamtpaket ist als der Schleicher.

  • naja....diese Erkenntnis ist zugegebenermaßen nicht ganz neu - dennoch finde ich manche "Naheinstellungen" immer wieder faszinierend...


    ...und irgendwie beeindruckend, weil sich Robben auch bei der großen Zahl von wirklich guten Techniker, wo wir das große Glück haben sie unser "Eigen" nennen zu dürfen, er sich immer noch ein Stückchen von denen abhebt....

  • 3 - 4 - 3


    ------------------------------- neuer
    ----- boateng ------------- benatia ------------- badstuber
    ------------------------------- alonso
    lahm ---------------------------------------------------------- alaba
    -------------------------------- götze
    ----------- müller ------------------------------- ribery
    ----------------------------lewandowski



    hoffe das ganze ist möglich und sehe es auch unter dem aspekt anschwitzen für mittwoch ;-)


    arjen wird geschont für die citizens ... wenn nötig auch franck!
    auf xabi verzichte ich ungern, weil er der derzeitige stbilitätsfaktor schlechthin und ohne den personellen abstrich ist.
    auf mehdi bin ich sehr gespannt und hoffe auf seinen ersten einsatz im roten gegen den schwaben :8
    die stuggis waren gegen uns zuletzt meist kanonenfutter ... sehe aber bei denen weit mehr vorhandenes potenzial!
    unter ihrem neuen trainer könnten die durchaus überraschen, wenn die unsrigen die aufgabe nicht vollkommen ernst nehmen sollten ...


    möglich ist auch, dass pep wegen dem cl-spiel nächste woche die rotationsmaschinerie in gang setzt.
    ist zu diesm frühen zeitpunkt vielleicht nicht unbedingt sinnig, die situation machts aber eventuell notwendig ...


    mal schauen was, wie kommt :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • würde glaube ich auch keiner freiwillig tun.
    ist halt die frage wie belastbar er ist.
    wenn das alles passt mit ihm ehe ich im 343 genau diese aufstellung.
    plus -minus Rode, der anstelle Götze den 8er geben könnte ( ZM 2 ), wenn Pep es vorzieht in HZ I das Spiel erst mal ein zu lesen, um dann in HZ II den Knoten zu zu ziehen.
    Hier dann allerdings die Frage: was ist besser: in HZ I alles klar machen, weil man da noch die Power hat und in HZ II rausrotieren um zu schonen, oder umgekehrt, was auch im Gesamten kraftsparend sein kann.
    Schätze das grosse Teile des Teams derweil bei 90% ihres Leistungsvermögens stehen ( konditionell ).
    Das deutliche "Abbrechen" in HZ II sollte langsam aufhören.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • glaube das ist die aufstellung für morgen robben wird in der zweiten halbzeit kommen.
    bin mir fast sicher das benatia auch spielen wird der ist nicht um sonst gekommen!! ;-)


    --------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Boateng---------------Benatia--------Badstuber-----
    -Lahm------------------------Alonso---------------------Alaba-
    --------------------------------Götze-----------------------------
    -----------Müller-------------Lewa-------------Ribery------------

    0

  • Klar...nur ob das schon gegen den VFB der Fall ist.
    Egal:
    Interessnt wird sein, ob er als weiterer Rechtsfuss den ZIV gibt oder ob das Boa macht und Benatia auf die RIV rutscht...;-)


    --------------------------------Neuer-----------------------------
    --------Benatia----------------Boa--------Badstuber-----
    -Lahm------------------------Alonso---------------------Alaba-
    --------------------------------Götze*-----------------------------
    -----------Müller-------------Lewa-------------Ribery------------


    *Rode?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • absolut interessantes ding ... die geschichte mit dem ziv ;-)


    dante hat sich für diese rolle erstmal disquaifiziert nach den letzten spielen n. m. e.
    badstuber halte ich persönlich erstmal für den grössten favoriten, weil er einfach ein begnadetes aufbauspiel kann ...
    boateng hat die letzten wochen vieles wiederlegt, vor allem viele vorurteile gegen ihn!
    der kann wohl auch aufbauspiel und hat aus meiner sicht die chance verdient.
    benatia kann ich selbst nicht einschätzen - weil zu wenig gesehen - vertraue da aber auf unsere verantwortlichen, die ihn ja wohl für martinez geholt haben, welchem diese strategisch wichtige rolle im 3- 4- 3 in erster linie zugedacht war *einschätz*
    muss ich erst mal gucken und dann meine meinung äussern ...
    gegen arg defensiv eingestellte gegner halte ich durchaus auch alonso für eine option auf diesem posten, weil er wegen der spielanlage des gegners automatisch weiter nach vorne rückt.
    so könnte man seine ursprüngliche position kreativer und somit doppelt besetzen.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)