3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Triple guad!!!
Gewinnchance...:8 -
heimspiel! 3 punkte sin quasi pflicht
-
hoffentlich wieder mit ribery und robben und ohne shaq und götze.
-
Götze gehört einfach ins zentrale Mittelfeld.
-
-Neuer,Lahm-Boateng-Badstuber-Alaba, Rode-Alonso, Robben-Götze-Müller, Lewandowski.
Die Aufstellung würde mir gefallen!
Auf gehts, holt 3 Punkte!
-
alaba braucht ne denkpause, zwingend !
-
Das ist ja meine aufstellung nur halt ohne alonso......was ich seit äonen predige...
Ich denke wir werden zum ersten mal hoch gewinnen.
-
rib und rob, ja das hoffen wir mal,zu götze, so ein BULLSHIT!
götze in die mitte und du hast mit rib, rob, lewa und götze vier spieler vorne die jede abwehrreihe in europa zerlegen und das in ihre einzelteile.
hier wird immer öfter auf götze eingehackt, sinnlos, pep beraubt ihm seiner stärken und das ist nicht die schuld von götze.
wäre das gleiche wenn man messi nur als la und cr7 nur als zm aufstellen würde, da würden ihre stärken auch völlig untergehen.:x -
Wenn er LV spielt hoffe ich wenigstens das er seine Leistung wieder zeigt! Wenn nicht dann spielt eben unser Højbjerg.
-
ich würde Gaudino für Rode bringen um den Wadlbeißer für die 2.HZ zu haben.
Warum Gaudino? Weil ich notwendige Spielzeit für ihn in der heimischen Arena sinnvoller finde, als ihn jetzt schon in die giftigen Atmosphären auswärts zu werfen.
Davon abgesehen sollte man auch eine eventuelle Dreierkette mit den Triple B auf dem Radar haben.
-
ich würde auch PEH oder gaudino anfangs bringen und dann zur Hz2 rode
-
Blahm - Boateng - Balaba ?
-
Benatia - Boateng - Badstuber
oder
Boateng - Benatia - Badstuber
-
Egal wie 3 Punkte sind Pflicht.
-
Siiiiiiiiiìeeeeeeeeeeeeegggg!!!!!!
-
3 Punkte sollten hier wohl Pflicht sein!
-
Keine Frage, die müssen wir weghauen ohne Wenn und Aber. Werden wir auch tun.:8
-
Auf jeden Fall nicht verkehrt, dass der erste Härtetest gegen City von den Spielen gegen Stuttgart und in Hamburg umrahmt wird. Die scheinen ja alle beide ihre "hervorragende" Form des Vorjahres konserviert zu haben.
-
Die nächsten 3 BL Spiele Heim gegen VFB und Paderborn, bzw. Auswärts beim HSV sollten schon gewonnen werden. Da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen und schon gar keine Ausreden geben