3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0

  • verrückt wie man bei so einer kleinen übung so gravierende unterschiede sieht! alonso daneben sieht ja eher langsam und behäbig aus, obwohl das ja sicher auch ein feiner fussballer ist...


    naja, ich glaube, spiel morgen wird ne ganz enge kiste. einfach zuviele verletzte bei uns. nicht nur das sie fehlen, es kann sich auch nicht eingespielt werden. was extrem wichtig wäre gerade gg mauernde gegner. um die zu knacken. hoffe mal es reicht für nen kanppen sieg. für CL nächste woche bin ich allerdings mehrals skeptisch. das kann noch ganz knifflig werden nach dem spiel gegen city....


    hoffe es gibt nen 2:1 morgen. mannschaft dürfte sich ziemlich von selbst auftellen.

    0

  • mich auch.
    habe die PK nach 10 Minuten genervt abgeschaltet. Finde auch, das Pep's Deutsch schlechter geworden ist als noch vor ein paar Monaten. Man kann überhaupt nichts aus seinen Antworten verstehen.
    Er scheint jetzt intern doch mehr auf spanisch zu kommunizieren.

    0

  • Womit du mich daran erinnerst, dass ich mal wieder wegen der Arbeit NICHT gucken kann. Vielen Dank dafür :D

  • und genau den scheiss kann er tunlichst unterlassen.
    es war ja zu lesen das er eine teambesprechung mit dem trainerstab komplett auf spanisch abhielt und der tiger und co. nur dumm aus der wäsche guckten, weil die natürlich kein wort verstanden, ausser paella und cerveza:D
    nee spass beiseite: sowas geht gar nicht.
    da muss er sich auch kritik gefallen lassen.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vorschau Stand Freitag 12.09 18 UHR


    OHNE Xabi


    im 4231
    ----------------------------Neuer-------------------------
    -----Rode---------Boa--------------Holg-----Alaba--
    -----------------------------Lahm------------------------
    -----------------Hojbjerg--------------Götze-----------
    ---------Müller-------------Lewa---------Ribery-------


    im 343


    --------------------------------Neuer-----------------------------
    -----Boateng----------------Dante-------------Badstuber-----
    -Rode------------------------Lahm---------------------Alaba-
    --------------------------------Götze-----------------------------
    -----------Müller-------------Lewa---------Ribery------------



    Ausfall:
    lzv: Javi, Bastian, Thiago, Weiser


    nicht 100% fit: Rafinha, Alonso, Benatia, Gaudino


    Amas: Weihrauch


    n.b.: Starke, Kurt.


    Bank: Reina, Shakiri ,Dante / Hojbjerg Bank wenn 343, Bernat, Robben, Pizarro


    Annahme Alonso kehrt in den Kader zurück ( jetzt mal vorsichtig formuliert, auf die Bank, um dann vielleicht 20 Minuten in HZ II Tuchfühlung mit dem Team aufnehmen zu können, dann dürfte halt noch 1 Spieler von der Bank ins n.b. rutschen
    ( am besten Shakiri )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • War in der Blöd also mit Vorsicht zu genießen, aber wenns so war, dann geht das natürlich so nicht. Wenn seine spanischen Assistenten noch immer kein deutsch können dann muss er das mindestens auf englisch machen, damit jeder weiss was Sache ist.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • „Dieser Monat ist wichtig“, betonte Pep Guardiola vor der Partie in der ausverkauften Allianz Arena. In der Länderspielpause hat er seine Mannschaft so gut wie möglich auf die englischen Wochen vorbereitet. „Die Spieler haben sehr gut trainiert. Sie sind fit und bereit“, sagte der FCB-Chefcoach, dem aber erneut bei weitem nicht alle Spieler zur Verfügung stehen.


    Nach wie vor fehlen die rekonvaleszenten Bastian Schweinsteiger, Javi Martínez, Thiago, Rafinha und Mitchell Weiser. Offen ist, ob die zuletzt angeschlagenen Xabi Alonso und Arjen Robben auflaufen können. Für Neuzugang Medhi Benatia komme die Partie noch zu früh, meinte Guardiola. „Er hat erst zwei Mal mit der Mannschaft trainiert und braucht ein bisschen mehr Zeit. Er ist noch nicht bereit. Ich bin mir sicher, dass er uns früher oder später helfen wird - ich hoffe früher.


    “'Ribéry hat gut trainiert'
    Aber zumindest Franck Ribéry kann am Samstag gegen den VfB sein Saisondebüt feiern. „Die letzten zehn, 14 Tage hat er gut trainiert, fast ohne Schmerzen“, erzählte der FCB-Chefcoach, der aber auch anmerkte: „Wir dürfen nicht vergessen, dass er die letzten drei, vier Monate vielleicht ein Spiel über 90 Minuten gemacht hat.“


    Daher wohl er in HZ I und später kommt Robben;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dieses "fast" gefällt mir auch nicht. Genau wie bei Schweinsteiger sollten alle alles auskurieren und fit werden. Der Kader gibt das her, auch wenns gegen City dann schwer wird. Dann muss man vielleicht in den saueren Apfel beissen und als zweiter durch die Gruppe gehen. Dass im späteren Saisonverlauf alle fit sind ist verdammt nochmal wichtiger.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich hatte vor der Länderspielpause ja gehofft, dass einiges positiv vorangeht, aber nachdem ich hier nach knapp 2 Wochen Urlaub ohne Internetzugang und kaum zur Verfügung stehender deutscher Medien (was mich jetzt nicht unbedingt traurig gemacht hat und das, was mir zur Verfügung stand, habe ich gerne gemieden) hier reinlese, wird mir ja fast schon schwummrig. Trotzdem:


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Das wäre mein Wunsch, denn PEH scheint in Form zu sein (starkes Qualispiel gemacht). Xabi wieder als Sechser, PEH und Götze davor, könnte doch funktionieren. Ich hätte aber auch nichts gegen Rode.;-)

    0