3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0

  • thomas müller hat heut auch noch geburtstag..da kann ja fast nix mehr schief gehn:D unser bomber beschenkt sich heute hoffentlich selbst mit ein paar schönen toren;-)

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn es nach dem geht, gibt es ein dreckiges und spannendes 1:0... :8


    Die Bildaufstellung ist nicht nur wegen Benatia und Dreierkette Quatsch. :8


    Neuer
    Benatia - Alaba - Badstuber
    Lahm - Rode - Alonso - Bernat
    Robben - Lewandowski - Ribery

    0

  • Man sollte vor Stuttgart , keine Angst haben . Wir werden Sie mal zeigen was der FC BAYERN ,
    alles kann . Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel !!!.


    Ein schönes Wochenende !!!. :) Mein Tipp , ein 4 : 1 !!!. :)

    0

  • Allerdings. Alaba zentral?
    Müller gar nicht drin.
    Dafür der angeschlagene Robben?
    Was ist mit Boateng ?
    Was fürn Humbug.
    Aber scholix konnte ja gestern nicht mehr anworten.
    Er wusste wohl doch warum.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Alonso hat einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen gegen Schalke. Daher hat er auch einige Zeit im Mannschaftstraining gefehlt.


    Bei Benatia sehe ich außerdem nicht, dass er nicht im Kader stehen wird, sondern nur, dass es nicht für einen Startelfeinsatz reichen wird. Wenn Pep gefragt wird, ob jemand spielt, dann bezieht er sich da im Normalfall auf die ersten elf.


    Generell lässt sich wohl sagen, dass uns diese Länderspielpause auch nicht viel genutzt hat. Das Lazarett lichtet sich nicht so wirklich... Einige Spieler hätten im Sommer einfach nicht etwas Urlaub gebrauchen können, die Vorbereitung war in der Form absoluter Mist. Das sieht wohl auch Guardiola so, hat er sich doch letztes Jahr so gefreut, dass er keine Sponsorenreise absolvieren musste und ein schönes Trainingslager durchziehen konnte.

  • Also man hört irgendwie jeden Tag dass einer was hat!!!
    Eine Aufstellung zu nennen ist bei Pep nicht einfach weil der immer wieder eine eigene Idee hat und alle überrascht.
    Ich denke man könnte die Sache folgend angehen:


    Manu
    Boa Holger David
    Shaq Käptn Alonso Rib
    Thomas Mario
    Robi


    Ich wünsche mir aber auch ein Arjen von Anfang an oder einen der beiden Jungster( Gaudino oder Holjberg)


    Am meisten aber wünsche ich mir ein gutes Spiel über 90 Minuten und nicht 20 und ein Sieg!!!


    Auf gehts Bayern, kämpfen und Siegen!!:|:|

    0