Einerseits natürlich beruhigend, dass es keine schwerere Verletzung ist. Allerdings "muskuläre Probleme" haben bei einigen Spielern auch schon zu längeren Ausfällen geführt. Ich hoffe, dass es bei Holger nicht so ist.
3. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Da warst du wohl nicht der einzige.;-):)
-
Alaba mit 17 gewonnen Zweikämpfen der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz.
-
wer redet hier vom schönspielen ?
-
Ich bin soweit zufrieden, man kann halt noch kein Spektakel erwarten, Hauptsache man fährt in dieser Phase der Saison die Punkte ein.;-)
-
Diese Zahlen beweisen überhaupt nichts.
Xabi war von den dreien heute sicherlich der beste, wobei überragend über 90 Minuten keiner von ihnen gespielt hat...Lahm merkt man die Strapazen der WM eindeutig an, aber das wird wieder vergehen.
-
zählt alles hier nicht....es gibt einfach vorgefertigte Meinungen hier....
-
Heimsieg, drei Punkte, Wochenende schon jetzt top
Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich allen Bayernfans!
-
Das sind immer lustige Statistiken, aber dann sollte man auch notieren welche Pässe unter Druck gegeben wurden.
-
Letzte Saison um die Zeit lief es spielerisch auch noch nicht so rund...und das ohne WM und einem richtigen Trainingslager in der Vorbereitung.
Wird alles noch werden, am wichtigsten ist es, in dieser Phase, dass man irgendwie die Punkte holt.
-
Sieg, 3 Punkte, Götze trifft wieder, Ribs zurück und trifft auch, Xabi kann die vollen 90 Minuten gehen! Nicht schlecht!! Gratulation!! :8 #WeiterImmerWeiter
-
Auch für dich gilt, was wir immer geneviere vorhalten. Gibt es auch eine Statistik, die jeden Pass aufführt bzw. die Wichtigkeit und Folgen? Ansonsten sind das nur Zahlen. Und dass Lahm aktuell gut drauf ist, sagt auch keiner.
-
Was willst Du damit beweisen? Lahm hat heute fürwahr kein gutes Spiel gemacht, aber er hat nun mal, wie Götze, Müller und Co. momentan auch noch den WM-Bonus.
Alaba hingegen war von Beginn an dabei in der Vorbereitung, ich habe dennoch bislang kein einziges überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Für mich ist er im MF momentan nicht in der Lage, unserem Spiel den Stempel aufzudrücken. Wille und Dynamik sind sicher vorhanden, aber die Spielübersicht, die es auf der Position auch braucht, sehe ich bei ihm momentan überhaupt nicht. Es wirkt alles irgendwie wild und hektisch.
-
Sein positives Merkmal Physis wurde doch bescheinigt. Vielleicht gibt es noch einen statistischen Wert, der Alaba als den willensstärksten Spieler führt. 90% Wille in jeder Aktion. Überragend.
-
War schon okay das Spiel, wie ich finde. Natürlich lange nicht alles gut, eher noch eine Menge Probleme, andererseits sollte man mal zurück denken, wie wir selbst in unserer Hochphase vergangene Saison immer aus den Länderspielpausen kamen.
Würde mich nicht wundern, wenn das gegen City viel, viel besser aussieht, auch wenn ich vom Gefühl her selbst mit einem Punkt nicht unzufrieden wäre. -
Mit 3 Punkten ins Restwochende.
Was will mer meer.
Schönen Abend euch.
Haut rein. -
Nein, aber wenn man diesen Thread quer liest, dann hat man eher das Gefühl dass Alaba 100 Fehlpässe gespielt hat und seine Auswechslung allein den Weltfrieden verursachen würden. Auf dieses Missverhältnis will ich aufmerksam machen. Weil sich hier anscheinend einige schon wieder eingeschossen haben auf bestimmte Spieler und dabei nicht mehr links oder rechts schauen.
-
Was bin ich froh, dass man Xabi Alonso noch geholt hat!
-
Verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner. Fand die Aufstellung heute viel zu defensiv.
Alaba gehört nach hinten links und Lahm nach rechts hinten. Fürs zentrale Mittelfeld ohne Ideen. Mit einer offensiveren Aufstellung hätte Lewandowski auch viel mehr Ballkontakte und kann seine spielerischen Qualitäten zeigen , wie beim 2-0 -
Schönen Abend noch und geniesst den Sieg! @all :8