4. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:0

  • ich hoffe die ziehen die richtigen lehren aus diesem schwachen spiel!!! offensive absolute katastrophe.. kein tempo(wie immer) null ideen usw.... da muss ich einfach mehr erwarten können von uns!! naja am dienstag dann gegen paderborn wieder :):):)

    0

  • Hamburg hat heute eine nahezu top Verteidigung gehabt und diesen Punkt auch aufgrund unserer schlechten Leistung verdient, Respekt Hamburg und Kopf hoch Bayern.

    0

  • Wobei ich den HSV gar nicht so überzeugend fand - klar, die spielten halt das, was sie können, aber dass das hier heute nichts wurde, lag eher an uns.


    So mancher Mann aus der zweiten Reihe hat sich überhaupt nicht empfohlen.

    0

  • Beruhigt euch mal ein wenig.


    Pep hat Fehler gemacht. Es bleibt zu hoffen das Pep Benatia bringt, das Thiago bald wieder fit ist, das einer der Robbery Combo wieder kommt.
    Wird Zeit, die anderen kann man punktuell mal bringen, ansonsten.............

  • Dieses Jahr machen wir die Meisterschaft jedenfalls spannend. Bei den Ausfällen von Rib und Rob wird das wohl auch in den nächsten Wochen nicht besser. Heute wäre es sicher besser gewesen, in der 1. Halbzeit mit mehr Qualität auf dem Platz erst einmal eine Führung gegen den HSV zu erspielen. So haben wir dem HSV den Glauben gelassen, dass sie heute was reißen können. Im Ergebnis stehen jedenfalls zwei wichtige Punkte, die verschenkt wurden. Jetzt können wir nur noch Rückschlüsse für den Pokal ziehen. Die Geilen freuen sich jedenfalls, dass sie heute an uns in der Tabelle vorbeiziehen können.

    0

  • Der HSV wird demnächst auch wieder die Hütte voll bekommen, weil die gegen die anderen Gegner diese Lauf-und Kampfbereitschaft nicht aufrecht erhalten können.


    Unser Spiel war in der Tat mehr als mau. Aber angesichts der Umstände (WM, Vorbereitung, Verletztenliste, kurzfristiger Ausfall Robbens) muß man auch mal mit einem Punkt leben können.


    Zumal das Spiel gegen City am Mittwochabend wirklich ein sehr intensives Spiel war, welches sicher Körner gekostet hat.

  • Jap. Seit pep geht es weiter runter u d den verletzten gebe ich keine schuld.
    Pep muss langsam erkennen wie auch franz beckenbauer weiss das jupp das perfekt system hatte fuer uns. Seit pep am werk ist hat er es bis heute immer weiter abgebaut.


    Keine ausreden.


    Das ist bullshit was da aufgestellt wird.
    Ohne not einfach alles umwerfen.


    Bis morgen.

    0