4. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:0

  • der hat aber, laut diverser quellen, auch im urlaub weiterhin leichtes training gemacht, um in form zu bleiben, während die anderen wohl lieber in partylaune waren...


    das ist und wird nunmal immer der unterschied zwischen fußball"stars" und fußballprofis sein...


    die einen wollen immer das beste geben, arbeiten ständig an sich selbst und andere wiederum meinen, schon längst im olymp zu sein...


    da trennt sich dann eben auch ersichtlich aktuell die spreu vom weizen...


    dazu kommt, dass selbst spieler, die eine komplette vorbereitung absolvieren konnten, doch teilweise auch denselben mist zusammenspielen...


    die wm ist also durchaus ein grund, aber sicherlich nur ein faktor von vielen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ganz ehrlich, auch wenn ich dafür "Prügel" bekommen sollte, ich fand das Spiel gegen den HSV schlecht und absolut unmotiviert von unseren Jungs.


    Mir fehlte da der absolute Siegeswille, klar haben wir viele Verletzte Spieler, aber ein wenig mehr Siegeswille sollte schon vorhanden sein.

    0