5. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 4:0

  • Sehr toll lafi


    Weiter so.


    Ich gebe dann gleich mal meine Wunschformation raus.


    --------------------------------Neuer---------------------------------
    Lahm-------Boateng-----------Dante/Benatia----------Alaba
    ------------------Alonso---------Rode/Bernat--------------------
    Müller/Robben---------Götze-----------------Robben/Müller
    -----------------Lewandowski---------------------------------------

    0

  • So, die Tabelle seit eben sollte peinlich genug sein, am Dienstag zwingend 3 Punkte einfahren zu wollen....und nächstes Wochenende vorsichtshalber auch endlich mal einen Auswärtssieg.:D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Paderborn und Mainz brauchen die Punkte später noch, sie müssen die Ernte jetzt einfahren, nachher wird es schwerer wenn die anderen im Lauf sind.

  • ---------------Neuer-------------------
    Lahm---Boa---Benatia---Alaba--
    --------------Alonso--Rode---------
    Müller-------Götze---------Robben
    --------------Lewandowski-----------


    Jop passt! Das würde ich auch nehmen! Hauptsache Lahm und Alaba spielen auf ihren richtigen Positionen!


    Letztendlich will ich aber Siegeswillen und 3 Punkte sehen!!!

    0

  • Ich glaube das Spiel wird unglaublich schwer. Wir sind momentan irgendwie neben der Spur und bei ihnen läuft es halt. Auf keinen Fall unterschätzen, das wäre unser "Todesstoß" und mehr als peinlich.
    Es war einmal ein HSV Trainer der sagte, dass Paderborn nicht der jamaikanische Bob sei, sondern auch eine richtig gute Mannschaft. Ende: 3:0 Paderborn.
    Man sollte der Mannschaft mehr Respekt entgegenbringen, als der HSV, sonst wird es sehr bitter...für uns.
    Aber ich bin da guter Dinge! Auf geht's Jungs!!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Unbedingt ernst nehmen. Da sind ein paar richtig gute Fußballer dabei. Koc, Kachunga, Stoppelkamp sind gefährlich. Vrancic früh stören, wenn der das Spiel aufzieht.


    Mit angezogener Handbremse wird das nix. In Bestbesetzung und mit aggressiver Spielweise und Laufbereitschaft wird sich die größere Klasse der Roten durchsetzen.


    (Als Paderborner mit Dauerkarte bin ich natürlich mächtig stolz auf den SCP - hoffe, trotzdem, dass der FCB gewinnt.)

    0

  • Kachunga hat riesen Potential!
    Ich hoffe, dass er einmal deutscher Nationalspieler wird.
    M.E. hat er tolle Anlagen!

    0

  • Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein sportlicher Offenbarungseid...da gibt es keine Ausreden und keine Gründe für irgendwas. Ich will nix hören von WM, Verletzten, Formschwäche, Gegner unterschätzt, etc. Eine bessere Zweitligamannschaft, die bis heute selber nicht so recht weiss wie ihr dieser Aufstieg passieren konnte, reist zum Rekordmeister in die AllianzArena und da kann es nur einen Sieger geben.

  • Wir sind der FC Bayern, wer ist Paderborn? Wo ist das mia san mia? Die müssen weggefegt werden, 3 Punkte ohne wenn und aber.


    Ich glaub an unsere Jungs, auch wenn wir leider ziemlich viele Verletzte haben - mia packen das und ziehen unsere Lehren aus dem HSV Spiel.

  • am dienstag sollte es dann schon einen sieg geben..also wenn wir gegen paderborn kein land sehen, dann gute nacht!

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wenn unsere "Jungs" die ernst nehmen und das werden sie, dann ist in unserem Tempel nichts zu holen, so viel Selbstverständnis und Selbstvertrauen sollte schon noch vorhanden sein.;-)
    Ich gehe mal davon aus das wir nicht in der selben Formation starten wie gegen den HSV.:D

  • Dann sollten die aber anders auftreten als gegen den HSV.
    In solch einem Spiel würde ich mir einen Rode wünschen, wäre schön wenn der gegen Paderborn wieder eine Chance bekommt.

  • Die Formation an sich war mE gestern nicht das Problem. Die Namen an sich lasen sich ganz ordentlich. Nur, mit dem gestrigen Auftreten hätten wir vermutlich keine der anderen BuLi-Mannschaft geschlagen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Sehe ich anders, die Jungs hatten nicht die Frische, aber so schlimm war es nun auch nicht. Gab durchaus Chancen für uns (für den HSV garnichts). Bißchen Pech im Abschluss war auch dabei. Geht einer rein, wird man vermutlich gewinnen. Leider sind Paderborn und dann Samstag wieder so 2 Kandidaten für auf die leichte Schulter genommen und nicht seriös abgearbeitet. 6 Punkte aus den nächsten 2 Bulispielen sind Pflicht.

    0

  • Ist doch gut, daß Paderborn da steht wo sie stehen. Da sollte eigentlich niemand diese Truppe unterschätzen. Auch unser gestriges Spiel sollte dazu beitragen, daß man am Dienstag konzentriert ist und die Pflicht erfüllt.
    Gehe von einem klaren Sieg aus, es sei denn Pep hat wieder so tolle Einfälle wie gestern bei der Aufstellung.

    #KovacOUT