5. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 4:0

  • Hätte nicht gedacht das mal der Tag kommt an dem sich einige vor Paderborn in die Hosen machen :-S
    Meine Güte, das ist ein Aufsteiger der bisher ordentlich aufgetreten ist aber nicht Real Madrid o.ä den man im eigenen Stadion fürchten müsste.
    Egal wie unsere Mannschaft bisher aufgetreten ist, wenn da keine 3 Punkte für uns herausspringen macht man sich zum Gespött der Liga und das wird sicherlich nicht passieren........... hoffe ich mal ;-)

    0

  • Und dann noch das riesige Paderborn Budget. Denke morgen wird Aki folgerichtig bekannt geben, dass man sich nicht am SC Paderborn messen kann und somit nicht den Anspruch hat sie vom ersten Platz zu verdrängen.

  • Finde ich gut das du das nochmal in Erinnerung rufst, nicht das wir die irrigerweise als Favoriten auf einen direkten CL Platz ansehen.;-)

    0

  • Auf dass wir vorgestern schon unser schlechtestes Saisonspiel 2014/2015 gesehen haben :x und nach Spieltag 5 (!) dann doch mal endlich VOR Paderborn stehen!:)


    Falls nicht, brennt hier im Forum vermutlich die Hölle los...:-S


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • BItte bitte - lasst doch doch diesen Kasper endlich in Frieden ruhen. Das ist dermaßen grausam, das verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonvention...

  • Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Ding morgen rocken.


    Mehrere Tatsachen sprechen dafür, ich liste hier mal ein paar auf.


    1. wir spielen zu zuhause
    2. Wir hatten kein Cl Spiel, was enorm Kraft gekostet hat, speziell die letzten Minuten
    3. Robben wir vermutlich wieder spielen.
    .......


    und nicht zu vergessen, es wird mal wieder zeit, dass die "wahre Nummer 1" an der Spitze steht.


    Früher Tor wäre sehr wichtig, dann wollen wir erstmal sehen, wie Paderborn damit umgeht.


    Auf gehts ihr Roten macht unsere Arena zu euer Festung und zeigt wer der König der bundesliga ist.

    0

  • -----------------------------------Neuer----------------------------------
    ----Lahm------Benatia----------------------Boateng-----Bernat----
    ----------------------------------Alonso----------------------------------
    -------Robben---------------------------Alaba-------------------------
    ----------------------------------Götze-----------------------------------
    ----------------Müller------------------Lewandowski------------------



    Beste Elf, die momentan geht, mMn! :8

  • realitäten akzeptieren.
    es wird ein 343
    und robben hat muskel...;-)
    ansonsten kann man mit ein und dem selben personal was realistisches bauen;-)


    >>>>>>>>>>>>


    ----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ------------Benatia-----------------Boateng---------------Bernat-------
    ------Lahm---------------------------Alonso-----------------------Alaba---
    --------------------------------Rode--------------Götze----------------------
    --------------------Müller-------------Lewa------------------------------------


    wird schon.-;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen