5. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 4:0

  • Wie schon gesagt, daran erkennt man ohne Zweifel den Riesenschaden an der Rübe bei dem Zeckenvolk, unglaublich.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wie man sich in dem Alter so zum Affen machen kann ist mir unerklärlich. Da könnte man ohne Ansatz einfach mal vor die großen Lauscher kloppen :D


    Und wenn er fragt warum direkt noch einen :D

  • -----------------------------neuer------------------------------------
    lahm---------boateng----------------benatia------------alaba
    ---------------------------xabi---------------------------------------
    ------------------rode---------------Götz---------------------------
    müller-------------------------------------------------bernat
    -----------------------------Lewandowski-------------------------



    so würde ich heute anfangen

    0

  • sieht erst nett aus, nur musst du alaba und bernat tauschen.
    bernat im lm ginge, als winger im 433 ganz vorne, eher nicht.
    er ist eher defensiv ausgerichtet. nimm ihn zur absicherung von alaba hinten in die lav.
    bin gespannt ob pep überhaupt mal zeitnah wieder ein 433 statt 343 bringt.
    ten dance...eher nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Arjen auf jeden Fall noch schonen. Bloß kein Risiko und eine unter Umständen langwierigere Sache riskieren.


    Bleibe bei meinem "Nur-2:0-Tipp" weil ich nicht weiß wieviele Körner unsere Mannschaft bereit ist einzusetzen. Insgeheim bin ich mir aber eigentlich fast sicher das es höher ausgehen wird.


    Nicht mal der leiseste Zweifel kommt bei mir auf das wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Alleine schon der Schwachsinns-Hype der um Paderborns Tabellenführung gemacht wird würde mich als Spieler schon überaus motivieren denen zu zeigen wo sie sich ein- und unterzuordnen haben.


    Ich finde es auch irgendwie sympathisch das die kleinen Paderstädter in den Genuß der Tabellenführung gekommen sind aber jetzt ist auch gut. Sie hatten ihre Freude und können jetzt wieder runter vom Platz an der Sonne.

    0

  • Als wenn der SCP - abgesehen von überraschend gutem Fußball - auch nur irgendetwas für diesen Medienhype könnte und abgestraft werden müsste. Klingt gerade so, als wenn sich die Paderborner dafür entschuldigen müssten, dass sie oben stehen.


    Dass das nur eine Momentaufnahme ist und die acht Punkte acht Punkte gegen den Abstieg sind, der eigentlich unausweichlich schien, wird doch immer wieder von Paderborner Seite betont.


    Dein Beitrag ist ziemlich unfair in dieser Hinsicht.

    0

  • Muß Dir für die besagte Passage Recht geben, das klingt wirklich etwas hart bei nochmaligem Durchlesen.;-)


    Ganz so krass war es aber nicht gemeint, man schreibt ja immer aus einem Guss heraus.


    Dann formuliere ich es etwas anders: Die Paderborner sind auch für mich keine Unsympathen, ganz im Gegenteil....und das habe ich ja auch im letzten Abschnitt geschrieben.


    Mir persönlich gehen aber diese momentanen Schlagzeilen und die Spekulationen ob Paderborn die Bayern in diesem Spiel kippen kann wahnsinnig auf den Senkel.


    Und darum wäre ich - und ich hoffe die Spieler denken auch so - unwahrscheinlich motiviert und würde mich bemühen der Medienlandschaft ganz schnell mal das Maul zu stopfen indem die Paderborner an die Wand gespielt und möglichst sogar deklassiert werden.


    Es ist also im Prinzip nicht direkt etwas gegen den SCP sondern viel mehr gegen die Ätz-Medien die mich ankotzen.


    Das Ding ist nur: Der SCP wird trotzdem mächtig leiden wenn sich (hoffentlich) heute Abend meine Wünsche erfüllen. Das ist nicht zu ändern. :8;-)


    Es war aber generell nichts gegen Deine Stadt oder den SCP. Und ich weiß ja das Du da wohnst und ihnen wenn es nicht gerade gegen uns geht die Daumen drückst. Das ist auch völlig okay. Ich wäre im umgekehrten Fall auch für meine Stadt und meinen Zweitverein in die Bresche gesprungen.


    Habe ich Verständnis für das Dir das etwas sauer aufgestoßen ist. Sorry! ;-)

    0

  • So sehe ich das auch. Das will in Paderborn von den Verantwortlichen auch keiner, weil man immer Gefahr läuft, sich vor irgendeinem Mikro zu gewagt auszudrücken, was man dann später wieder um die Ohren gehauen bekommt.


    Ansonsten kann ich auch allem Weiterem zustimmen, was du geschrieben hast.


    Ich wäre froh, wenn dieses ganze Spiel und der Zirkus drumherum vorbei wären und der FCB nach hartem Kampf knapp gewonnen hätte.


    Übrigens gibt es ziemlich viele SCP-Fans, die heute nach München kommen. Sogar ein Sonderzug wurde erwogen. Werden mindestens 5000 sein, was unter der Woche so schlecht nicht ist.

    0

  • ach die medien müssen halt nen terz machen...ist doch immer so.


    dennoch erwarte ich gerade nach der mageren vorstellung gegen hamburg heute schon eine deutliche steigerung und die wird denke ich auch kommen.


    tipp: 3-0 aufwärts

    0

  • @ millaundpapa1


    5.000 Auswärtsfahrer sind eine stattliche Anzahl. Da gibt´s etablierte Vereine in der Liga die das bei weitem nicht schaffen.


    Ich denke aber das viele der Mädels und Jungs aus Paderborn nicht nur alleine wegen des Fußballspiels in MUC aufschlagen sondern das diese Gelegenheit direkt auch mit einem Oktoberfestbesuch verknüpft werden wird.:8

    0

  • Geht's raus und spielt Fussball. Auf zur Tabellenspitze.
    Fünferpack Lewa und eins von Alonso.
    Volle Pulle Pressing und 84% Ballbesitz.
    Ich habe fertig.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • im grunde kann es heute abend spielerisch nicht wirklich besser werden, also heißt es erstmal weiterwurschteln, bis 1-2 der topspieler wieder zur verfügung stehen...


    paderborn spielt auch mannschaftlich geschlossen und wissen, im gegensatz zum hsv, wo die bude steht...
    auf dem papier sieht es wie eine klare angelegenheit aus, aber ich denke, dass das heute abend alles andere, als ein aufgalopp werden wird...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Blöd gelaufen das die es während der Woche erwischt haben...da bleibt für den einoder anderen nicht viel Zeit, der haben die da zur Zeit alle frei in der Kuschelstadt, solange der SCP Tablettenführer äh...ist...:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen