5. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 4:0

  • Wir spielen doch meistens sehr flexibel. Mit Ball sieht es anders aus als gegen den Ball. Ich glaube, dass Lahm noch im ZM gebraucht wird, damit Xabi noch einen ballsicheren Partner hat. Nur leider ist Lahm von seiner Normalform noch weit entfernt.


    Eine Zentrale aus Xabi, Rode und Götze wäre m.E gar nicht so schlecht für heute. Wenn Robben nicht spielen kann, brauchen wir sowieso die Kreativität von Götze.

    0

  • ich würde auch rode heute mal eine chance geben, götze sowieso ... falls einer von den zwein dann wäre mir erst götze lieber und später rode
    aber die aufstellung kommt sowieso IMMER anders
    pep sollte einfach aus seinen fehlern lernen er hat oft bewiesen das er nicht nur stur ist und hat aus manchen fehlern auch gelernt.
    deshalb vertraue ich ihm das er eben so aufstellt wie es für uns am besten erfolgreichsten ist.
    erwarte auf jeden fall änderungen!!!

    0

  • Ja, das sehe ich genauso. Xabi, Götze und Lewa werden sowieso in die Startformation zurückkehren. Rode wäre mal wieder an der Reihe, denn wir brauchen alle Spieler und er wurde zuletzt trotz Rotation nicht berücksichtigt.


    Aber es liegt nicht nur an einem Spieler, wir müssen wieder etwas mehr Spielfreude und Zug zum Tor entwickeln.

    0

  • Ich habe in den letzten Tagen nach dem HSV-Spiel das Gefühl gehabt das man mit der richtigen Einstellung, und ich meine nicht Paderborn als Fallobst zu sehen, reingehen wird. Uns kommt nicht ungelegen das der SCP mal eben Spitzenreiter ist.
    Dazu das sie vor wenigen Wochen selber 3:0 beim HSV gewonnen haben. Sehe auch einen 3:0 Sieg, auch weil jetzt wieder jedem bewusst sein sollte das unsere Hauptkonkurenten auch nicht gerade gut drauf sind.;-). So ist aus dem Punktverlust in Hamburg für uns ein Punktgewinn geworden (rein statistisch gesehen:8)
    Der SC Paderborn, dem wahrscheinlich ganz Deutschland (außer den wahren Fans!!) die Daumen drücken wird dann heute seine erste Niederlage in der 1.BuLI einstecken müssen. Kann doch nicht sein das der Tabellenführer in der Allianz-Arena spuilt und ned FC Bayern heißt.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Jau ... das hat er früher schon mal im Bus zu seinen Spielern gesagt um sie zu motivieren ...


    .... schaut raus und gebt alles, daß die Arena nächtes Mal rot leuchtet, wenn wir wieder dorthin fahren ... oder so ähnlich ...


    drum habe ich das auch in mein Intro so eingebaut .... :)

  • Mit Alonso und Robben bekommt unser Spiel wieder mehr Farbe. Daher glaube ich heute an einen Sieg. Paderborn wird wohl wie Hamburg viel Pressing spielen, aber wenn wir heute mehr Tempo in unser Spiel bekommen, sollte es heute besser werden. Mit so wenig Laufarbeit wie gegen Hamburg in der 1. Hälfte kommt man gegen laufstarken Gegner auch kaum zum Erfolg. Heute hoffentlich von Anfang an mit Tempo und mit einem frühen Führungstor, dann läuft das Spiel schon so wie es soll.

    0

  • ------------------------------Neuer------------------------------------
    ---Lahm-------Boateng-------------Dante--------Alaba----------
    -------------------Rode----------Alonso-----------------------------
    ---------------------Robben---------Götze--------------------------
    -----------------Müller--------------------Lewandowski------------




    Oder so ähnlich! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Robben, Boateng, Götze, Rode, Lahm (K), Müller, Alaba


    Neuer
    Lahm - Boateng - Dante - Alaba
    Alonso - Rode
    Müller - Götze - Robben
    Lewandoski


    Könnte aber auf eher sowas vorne rauslaufen


    Robben ------------------------- Götze
    Müller - Lewandowski

    0