Schade, ich hätte Robben eine Bude gegönnt, war mit der Beste heute bei uns. Gut das Arjen wieder fit ist und hoffentlich bleibt.
5. Spieltag: FC BAYERN - SC Paderborn 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Absolut! Breitenreiter ist ein total sympathischer Typ ohne Allüren und ohne das Showgehabe z.Bsp. eines Klopp. Glaube, den werden wir lange in der Bundesliga sehen. Wenn ich da an Dutt denke...:8
-
Sieg und Tabellenführer! :8 Ich spürte es in meinen Eiern, dass Mainz und Hoffenheim Punkte lassen. Gruss noch an die Heulsusen vom letzten Wochenende!
-
Zuhause 3 Spiele, 8:1 Tore und 9 Punkte
Auswärts 2 Spiele, 1:1 Tore und 2 Punkte ......Ich hoffe die Mädels wissen jetzt was in Köln zu tun ist.
Nachlegen bitte!!!
-
man hat heute wieder gesehen: wir bruachen von rib und rob zumindest einen auf dem platz...da ist da vorne viel mehr dynamik drinn
-
Sonst müssen sie alle ein rosa Tütü tragen
-
Die selben wie immer, oder erwartest du von dem Blatt was anderes ?? ;-):D
-
Der Sieg war wichtig für die Tabellenführung und um ein Zeichen zu setzen. Jetzt hat man medial erstmal wieder seine Ruhe...was immer das beim FC Bayern bedeutet.
Irgendwelche Analysen zum Spiel kann man sich sparen. Wir werden in dieser Saison keinen schwächeren Gegner mehr in einem Pflichtspiel kriegen. Haken hinter und den Blick in Richtung Ziegen lenken.
-
Die Muster vom letzten Jahr stimmen noch - Müller bereitet für Götze vor, Robben bereitet für Müller vor...
-
ARJEN FUSSBALLGOTT ist, wenn er spielen kann, einfach wie ein Raubtier, dass man aus dem Käfig gelassen hat. Einfach nie satt und Vollgass drauf! >:|
-
Ja, trotz unseres tollen Kaders sind wir (leider) noch immer von deren Klasse abhängig. Diese beiden Spieler mittelfristig gleichwertig zu ersetzten wird die wichtigste Aufgabe von Sammer und Pep sein.
-
Sch.eiß was auf die Tabellenführung...was ist mit Boateng?
-
24!!!!! Torschüsse......
9!!!! Ecken und kaum gefährlich...Also eigentlich hätten wir auch verlieren müssen
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ByPjFJhIMAAjQkz.png]
[Quelle: Twitter] -
gute erste hz , 2. hz eher verwaltet aber ok. hauptsache gewonnen.
leider wieder viele chancen liegen lassen.
rode als rv??? sehe ihn lieber auf 6 und lahm als rv.
-
hoffe boateng hat sich nicht verletzt.
auch alonso war bisschen angeschlagen.
-
was für ein unterschied ob mit oder ohne robben.
wie tag und nacht.
-
Davie
-
Was soll sein? ist zur Pause ausgewechselt worden. Macht man schon mal um Spieler zu schonen.
-
Meinetwegen kann man die saison jetzt beenden.
-
Was sonst.