6. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
1:26
Die machen wir fertig
-
Eklige Mauertruppe. Bloß keinen Rückstand und möglichst frühes 1:0.
-
ich hasse spiele gegen köln. die mauern nur. wollen gar nicht mit spielen. schlimmstes spiel des jahres.
-
die hauma wech
sauber, lafite!
-
wird nen schweres spiel..köln isn hexenkessel
-
Mer losse de Dom in Kölle und die Punkte dahoam!
-
Treten wir mir derselben Spielfreude auf wie heute insbesondere in der ersten Halbzeit, kann Köln mauern wie es will. Die Lücke(n) finden wir dann trotzdem.
Ich hoffe sehr wieder Lewa, Robben und Götze dort vorne zusammen zu sehen. In Sachen Pause wären nun wohl Lahm und Müller dran. -
Köln wird alles geben aber die spielen einen Grottenball. Wir werden die herkombinieren
-
Wird auf jeden Fall schwer. Die werden hinten drinstehen und wir müssen die Lücken finden.
In dem Hexenkessel machen sie i.d.R. immer ihr Spiel des Lebens gegen uns.>:-|Ein frühes Tor wäre natürlich Gold wert.
Wichtig wird sein mit der gleichen Einstellung wie gestern anzutreten. Lauf- u. Kampfbereitschaft muss da top sein. Wenn wir so wie in Hamburg auflaufen spielen wir ihnen in die Karten. -
1:3, ohne Diskussionen
-
Köln kommt bei mir direkt nach den Turnern, der verbotenen Stadt und den Zecken. Dummer Verein mit saublöden Fans und einer Kackstadt. Bitte abschießen. Danke.*fg*
-
mit dem Ergebnis könnte ich sehr gut leben.
lieber wäre mir aber ein 0 : 3, da neuer Gegentore hasst. -
... aber es wird nicht ganz so einfach werden. Mir ist es eigentlich wie hoch wir gewinnen, wäre auch mit einem 0:1 zufrieden, die Hauptsache der Karnevals-Verein bekommt keine Punkte. Aber anders herum wäre mir dann doch ein souveräner Sieg schon lieber und schont zudem noch die Nerven!
Auf geht's!! Die hauma wech!! -
Deren Fans würde ich eine Niederlage besonders gönnen. Diese EFZEH Fans sind fast alle nur eklig.
-
Ja, weil Sie sich nur Samstags baden, und dann immer 3 Mann mit dem selben Wasser >:-|>:-|>:-|
-
Komm komm komm. Mach mal einen Punkt Bitte.
-
Habe ich. Mehrere sogar. Worauf willst Du hinaus?
-
Der Verein und manche Fans sind schon crazy. Aber ansonsten sind die Kölner ein nettes Volk. Offen, herzlich und für jeden Spass zu haben.
-
Ja, genau so erwarte ich dieses Spiel auch.
Die Kölner werden versuchen ihre Verteidigungsstrategie wieder voll durchzuziehen und die "Null" zu halten. Nach vorne werden wir von denen gar nix oder kaum was zu sehen bekommen.
Gladbach hat sich am WE dämlich angestellt, da haben wir doch ganz andere Möglichkeiten. Am WE muß das Hörnchen im Tor mindestens 3 x hinter sich greifen. Tippe ein 0:3!