6. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:2

  • Aber nur solange sie selbst bestimmen dürfen, dass jetzt Spaß gemacht wird. Und will jemand nicht bei ihrem Spaß mitmachen, ist es ganz schnell vorbei mit ihrer Offenheit und Herzlichkeit. Geht gar nicht. Diese angebliche rheinische Frohnatur kann mir getrost gestohlen bleiben.

  • Ich kann dieses Volk auch überhaupt nicht leiden. Dass was die für freundlich und offen halten kommt ganz schnell zu distanzlos und anmaßend.


    Natürlich gibt es auch nette Menschen da, aber die gibt es ja sogar im Ruhrpott...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wer kann mir beweisen dass block O11 in Köln ein Block des Gästeblocks ist.... Hat jemand vielleicht einen Beweis ( Rechnung etc.) wäre echt wichtig

    0

  • Wer kann mir beweisen dass block O11 in Köln ein Block des Gästeblocks ist.... Hat jemand vielleicht einen Beweis ( Rechnung etc.) wäre echt wichtig

    0

  • diese crazy fans gibt es überall, auch bei uns.
    u. das die Kölner als solches nett sind, dem kann ich nur zustimmen ich habe Verwandtschaft in köln u. über die lasse ich nix kommen.


    dennoch bin ich absolut dafür, das wir deutlich gewinnen sollten, sonst flippen die in köln gleich wieder aus u. fangen an zu träumen. u. das möchte ich nun wirklich nicht. auch bin ich nicht scharf drauf von meiner Verwandtschaft genervt zu werden, weil der fc evtl. einen punkt o. gar drei holt. das brauch ich wirklich nicht.

    0

  • O11 ist in Köln der Gästeblock, ist seit dem Neubau so. Ich bin Samstag auch da, und der FCB hat mir bestimmt keine Karten für den Scheißbockblock untergejubelt ;-)

    0

  • Nur das ein Bayern Fan und ein Köln Fan verschiedene Ansichten haben was Spaß ist >:-|. Warst Du schon in Köln bei einem Bayern Sieg?

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • leider doch "Diskussion", definitiv: 0:4! :8

  • aber nur wenn sie ihren Geißbock gegen Manu los lassen:D
    aber den kickt er auch noch wech, von daher... weitermachen!;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Köln und Hexenkessel? Naja wenn man denen den Strom abstellen würde, wäre es mit der Stimmung ganz schnell vorbei!:)

    0