6. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:2

  • Mir wäre es so auch lieber als andersrum. Nicht soviel experimentieren und lieber dann später schonen als andersrum.


    Bei Alonso und Lahm - noch 3 Spiele dann haben beide 2 Wochen frei...

    0

  • Ja, die nächsten drei Spiele gewinnen, und Ribery, Lahm, Schweinsteiger, Thiago,Alonso, Rafinha, Dante, Gaudino, Hoijberg, Robben eventuell,Pizarro , haben 2 Wochen frei, da kann man vernünftig trainieren und erholen, sollten dann in 2 Wochen schon wieder gut dar stehen!!



    Auf gehts, siegen!!!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • wird es in Köln heute einen zentralen Treffpunkt für Bayern Fans mit gemeinsamen gang zum Stadion geben? Kann leider online nichts finden fände aber sehr schön, da ich in Köln wohne und der FCB ja schon länger nicht mehr hier war.


    Danke schonmal für eventuelle antworten.

    0

  • mögliches 343


    ----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ------------Boateng-----------------Dante.-----------------Bernat-------
    ------Rode---------------------------Alonso-----------------------Alaba---
    --------------------------------Lahm--------------Götze----------------------
    --------------------Müller-------------Lewa------------------------------------


    oder


    ----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ------------Boateng-----------------Dante.-----------------Bernat-------
    ------Lahm---------------------------Alonso-----------------------Alaba---
    --------------------------------Rode--------------Götze----------------------
    --------------------Müller-------------Lewa------------------------------------



    oder doch wieder 4231?


    ----------------------------------------Neuer----------------------------------
    -------Rode-------------Boateng------------Dante--------------Alaba-------
    ----------------------------------------Alonso----------------------------------
    ------------------------------Lahm----------------------------------------------
    -----------Robben--------------------------------------Götze------------------
    ------------------------------Müller--------------------------------------------
    ---------------------------------------------Lewa--------------------------------


    Bank: Reina / Starke, Bernat, Rafinha, Hojbjerg, Gaudino , Shakiri, Pizarro


    Verletzt und definitiv nicht dabei: Martinez, Schweinsteiger, Badstuber, Ribery
    angeschlagen: Benatia ?
    Im Aufbautraining: Thiago
    nicht berücksichtigt: Sinan Kurt, Weiser, Weihrauch ( Amas )


    Variablen:
    Fragezeichen hinter Alonso.( Schonung )
    Hoffen wir das er fit ist und nicht wie gegen den HSV erst auf der Bank sitzt...


    Bernat könnte Alaba ersetzen.


    Lahm könnte mit Rode die Rolle tauschen, eher unwahrscheinlich...aber Rode könnte wieder durch Rafinha ersetzt werden.


    Die Offensive dürfe so besetzt bleiben.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sammer hatte doch was gesagt, dass Boa angeschlagen sei. Benatia war auf den Trainingsbildern vom Abschlusstraining zu sehen.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Laut BILD sind Boa und Benatia im Kader. Die Entscheidung, ob sie spielen (können), fällt kurzfristig.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Die Kölner werden wohl heute die Berliner Mauer wieder errichten. Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann dürfte das Spiel ein Selbstläufer werden. Mal sehen, wie Pep rotieren wird. Aufstellung kommt ja gleich.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Aufstellung


    Aufstellung FCB / Line Up: Neuer - Alonso, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba


    Chefcoach: Pep Guardiola

    0