Schmadtke: "Wir werden die Bayern ins Schwitzen bringen. Die Qualität dafür haben wir.“
Stöger will gegen München die "Punkte zurückholen."
http://www.sport.de/medien/fus…ag-26-september-2014.html
Meine Herrn, ganz schön grosse Klappe!!
Schmadtke: "Wir werden die Bayern ins Schwitzen bringen. Die Qualität dafür haben wir.“
Stöger will gegen München die "Punkte zurückholen."
http://www.sport.de/medien/fus…ag-26-september-2014.html
Meine Herrn, ganz schön grosse Klappe!!
Ist doch ok. Ist mir lieber als ein "Gegen die haben wir eh keine Chance"-Nörgeln. Ist ja auch deren gutes Recht, es zu versuchen.
Sammer-PK:
Nicht zu rotieren, kommt dem Wahnsinn nahe, das muss man ganz klar sagen. Weil es nicht auszuhalten ist. Sie müssen es im Zusammenhang eines Kalenderjahres sehen, die WM, die letzte Saison. Es ist nicht möglich, die Spieler wie Zitronen auszuquetschen. Das Ganze muss mit sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl gehandhabt werden, auch was den Rhythmus angeht. Eins ist klar: Mit zehn Spielern wirst du nicht Deutscher Meister, wir brauchen jeden Einzelnen.
Also können wir uns gegen Köln wieder auf Rotation pur freuen
Verschiebt sich dann etwa der erste Auswärtssieg?:D
????
es is doch bei jedem verein so!
wenns gegen die bayern geht dann zerreisen sich die mannschaften (siehe hamburg) ne woche später gibts dann die nächste niederlage
die wollen alle des spiel ihres lebens machen wenn die bayern kommen
Die Aussage der Kölner finde ich okay, sie ist ja nicht unverschämt sondern sie setzen sich ein Ziel.
Das Dumme an der Sache ist nur das sie ihr Ziel öffentlich rausposaunt haben und jetzt daran von ihren Fans gemessen werden.
Falls wir wieder rotieren wie die Wilden dann wird´s für den FC zwar keine Klatsche aber um eine Niederlage werden sie nicht herumkommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Paroli bieten können. Habe das Spiel gegen Gladbach geguckt und das war so einfallslos und limitiert was nach vorne gespielt wurde.
Die verlassen sich einzig und alleine auf ihre Defense und vorne soll der liebe Gott helfen.
Sollten wir frühzeitig in Führung gehen, dann könnte es für Köln ein Debakel werden.
Leider kann ich nichts schauen weil ich Dienst hab.:(
wohl besser so. nach aussage von sammer wird morgen kräftig rotiert. und am dienstag ist cl.
wird eher nen gurkenspiel morgen
Das wird ne ähnliche Nummer wie in Hamburg. Köln spielt keinen schönen Fussball und ist nur auf zerstören aus. Wird zäh bis zum Ende.
Sehe ich absolut genauso.
Nicht irgenwoher haben sie ihre einzigen Tore bisher gegen den VFB erzielt.
Früher Tor erzielen und dann weiter auf das zweite gehen und nicht darauf ausruhen wie Hannover.
Lasst uns Horn mal schön beschäftigen, so wird dem noch langweilig
ich erwarte wieder sowas:
---------------------------------------Neuer---------------------------------------
----------Rafinha*----------------Boateng**------------Dante---------------
------------------------Lahm------------------------Alaba-----------------------
-Shaq-------------------------------Götze-----------------------------Bernat-
-----------------------------Robben---------Pizza-------------------------------
* oder Rode
** oder Benatia
Shaqiri (der vor allem) und PEH könnten sich ja morgen ausnahmsweise mal aufdrängen. Gegen Gegner wie Köln müssen die doch mal rausstechen.
shaq hat sich ja schon gegen Paderborn warmgelaufen:8:D:D
jetzt wo sich die 4 vorn scheinbar gefunden haben, würde ich sie auch spielen lassen, wüßte nicht was dagegen spricht
Wird Zeit für den ersten BuLi-Auswärtssieg 2014/2015!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Auch wenn das hier euch Bayern vorbehalten sein muß: Eine Sache muß ich aber loswerden!
Es ist kein Wunder, dass ihr Tabellenführer seid. Ihr habt das Glück immer auf die Mannschaft zu treffen, die wir vorher müde gespielt haben. Das macht die Sache für euch doch sehr leicht.
Sowas wird natürlich in der Öffentlichkeit zurückgehalten!
Ungern, auf Xabi können wir im Spielaufbau eigentlich nicht verzichten. Aber wenn er eine Pause braucht, dann geht es eben nicht anders. Das CL-Spiel am Dienstag ist auch wichtig.
Robben, Müller und Götze haben zuletzt top harmoniert. Da würde ich auch nichts ändern. Je früher wir vorne die Tore machen, desto besser, dann kann auch zeitnah gewechselt werden (Shaqiri/Pizza).
der war wirklich gut. :D:D
werd das spiel morgen wohl nicht live angucken können, weil töchterchen burzeltach feiert ... denk aber, die werden mal ohne mich klarkommen :-O:8;-)
sie wünscht sich natürlich auch einen bayernsieg (u.a.) und die tore sollten müller, götze, boateng und alaba schiessen!
alaba 14! ... und dass er verteidiger spielt interessiert sie dabei nicht >:|:D
in diesem sinne:
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!