7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • Was soll ich dazu sagen? Stimmt!
    Bei mir läuft jetzt bis zum Wochenende folgendes:
    https://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8


    Was könnte wieder zum Erfolg führen? Euer CL-Spiel (da drücke ich selbstverständlich die Daumen) am besten mit Verlängerung? Oder aus Marketinggründen noch schnell eine USA-Reise am Donnerstag oder Freitag?
    Wenn alles normal läuft wäre ich mit allem bis hin zum 0:4 (aus unserer Sicht) zufrieden. So richtig Lust mir das Spiel anzusehen habe ich jedenfalls nicht.

    0

  • Ich denke auch, dass Samstag gegen 96 rotiert wird, und zwar kräftig.


    Vielleicht sieht die Elf dann so aus:


    Reina


    Boateng Dante Bernat


    Gaudino oder Hjörbjerg Rode


    Shaqiri Götze Müller oder Robben


    Pizarro

    0

  • Dass er jetzt schon Neuer raus nimmt, glaube ich auch nicht. Hoffe, dass Shaqiri nicht spielt, sonst hätte man schon eine Auswechslung verschenkt, wenn man dann mit Robben nachlegen müsste.. Mal schauen.

  • Eben. Lahm und Alonso spielen auf jeden Fall. Reina glaube ich nicht. Das macht Pep zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Käme das so, dann hätte man aus dem HSV Spiel nix gelernt
    +++
    Es kommt danach die LSP.
    Da muss nix geschont werden.
    Die deutschen NM werden geschont werden laut dem Schal und können sich erholen;-)


    Diese Aufstellung wäre zuviel des Rotierens


    Schätze es geht im 343 / 352 weiter
    Boa wieder am Start
    eventuell wieder Rode statt Rafinha.
    Alonso wird später vielleicht rausrotiert
    Ebenso Lewa für Pizza.
    Auf Götze, Müller, Robben sollte man in der Sf auf keinen Fall verzichten.


    Am besten in HZ I alles klar machen und in HZ II dann rotieren, zwecks Schonung.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Um es euch leichter zu machen, verrate ich schon mal unsere Taktik:


    Wir spielen mit Ausputzer, dann kommt eine 5er Kette und davor 4 defensive Mittelfeldspieler. Also:


    1-5-4-0.


    Der EINZIGARTIGE (also der von Chelsea) würde ähnlich vorgehen.

    0

  • 1:4 für die Bazzis :):):):):):):) und der HSV hat schon lang nicht mehr gewonnen, wird Zeit. Es könnte ja auch klappen. Ich denke mal das die G.eilen nach der heutigen 0:3 Niederlage in Anderlecht recht verwirrt sind:-O:-O:-O. Diese Gelegenheit sollte der HSV sich zunutze machen, mmh, ich wird da mal anrufen.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Zumindest schon mal offensiver wie ZSKA, so ein 1-10-0-0 System kann halt nicht jeder ;-)
    Die Erfolgsquote wird aber wahrscheinlich ähnlich wie die der Russen sein, von daher wird es wohl wieder ein weiterer negativer Punkt in eurer Auswärtsbilanz beim FCB werden ;-)

    0

  • Ich glaube nicht, dass Pep aus dem SPiel viel gelernt hat.


    Muss er ja auch nicht, solange die Liga so simpel ist wie aktuell.
    Da kann er auch problemlos noch 'nen Punktverlust riskieren, er weiß, dass er problemlos X Punkte einfahren wird, wenn er wieder auf die erste 11 setzt. Und damit keiner der Konkurrenten mithalten kann.


    Man sieht doch wunderbar, wie wir selbst angeschlagen und mit einigen Problemen so gar keine Schwierigkeiten mit Teams wie Köln haben, wenn wir mit der besten 11 auflaufen. Alleine das gewährleistet, dass man viele Punkte in der Saison holen wird.
    Sieht man dann noch, wie Schalke, Dortmund und LEV pleiten, versagen und patzen, dann kann man den Meistersekt aktuell schon kaltstellen.
    Daran werden auch ein paar kleinere Punktverluste aus Rotationspielen nichts ändern.
    Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere eine Pause bekommt.
    Gerade von den Nationalspielern.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Als Wäxeloption vielleicht in HZ II, wenn es in HZ I gut gekracht hat und die Hangover Fraktion gut hinten liegt...
    Kann aber auch sein das er bei Erik und den Amas gebraucht wird.;-)
    ( bisher da ja komischerweise noch nicht gespielt, sondern bei den A-Junioren)
    Schon verrückt. Erste oder A-Juniors.
    Aber nicht Amas.
    Überspringowitsch?:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wo liegt da vor einer LSP die Logik otto?
    Angeblich soll der Schal ja sogar welche schonen wollen.
    Ich würde mich für Müller, Lahm und Götze freuen.
    Die mal in Ruhe 2 Wochen in Minga ohne Spiel wäre gold wert für den Ausklang des Okto Bärs, wenn man sich mal die Termindichte ansieht.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen