7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • Wenigstens können sich Xabi, Lahm, ... ein bisschen erholen. Thiago kann auch weiter herangeführt werden.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Die Logik ist, dass wie du richtig schreibst, es von Löw (und ein paar anderen NM-Trainern) abhängt.


    WENN tatsächlich signalisiert wird, dass bestimmten Spielern Pausen gegeben werden, dann hast du recht, dann kann man sie natürlich am WE aufstellen.


    Wenn aber Müller und Co bei der NM durchspielen müssen (was mich nicht wundern würde angesichts der Probleme von Reus, Gomez und ein paar Anderen), dann wäre es zumindest eine Überlegung wert, ihnen jetzt schonmal eine Pause zu geben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Argh. hat Mr. Gomez schon wieder ne Verletzung?
    Wenn ja, dann wird er auf Müller & Götze wieder mal nicht verzichten wollen um seine dämliche NM F 9 zu präsentieren auf unsere Kosten...


    p.s. ich hatte dies übrigens wirklich so verstanden das er in beiden Spielen FCB 6 BVB NM Spieler schonen will.
    Sollte sich das nur auf das F-Spiel gegen wen auch immer beziehen und das Polen Spiel das erste der beiden Spiele sein ( 11.10 ), zudem ein Qualispiel...dann ahne ich schon wieder wie das zurück gerudert wird.:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nur um das mal im Blick zu haben was ansteht...


    Die nächsten Aufgaben


    7. Spieltag 04.10.2014 15:30 FC Bayern München- : -(- : -) Hannover 96


    Länderspielpause!!!


    8. Spieltag 18.10.2014 15:30 FC Bayern München- : -(- : -) SV Werder Bremen


    3. Spieltag CL 21.10.2014 20:45 AS Rom- : -(- : -) FC Bayern München


    9. Spieltag 26.10.201417:30 Borussia M'gladbach- : -(- : -) FC Bayern München


    2. Runde DFB Pokal 29.10.2014 20:30 Hamburger SV- : -(- : -) FC Bayern München


    4. Spieltag CL 05.11.2014 20:45 FC Bayern München- : -(- : -) AS Rom


    Da wird der grosse Rotator wohl oder übel einsetzen müssen.


    Lichtblick: Thiago soll angeblich bis Rom wieder im Team sein.
    Ich hoffe nur er erleidet dann keinen Blitzrückfall ähnlich Ribery, der für 20 Minuten Spielzeit schon wieder 3 Wochen fehlt.:(


    In diesem Kontext wird klar, warum während der LSP nur gehofft werden kann, das der Schal mal nicht nur labert, sondern Taten folgen lässt.
    Denn die CL sind AUCH "deutsche" Interessen! Nicht nur die vermaledeite NM.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Danke dir. Alles Klar. Gomez zwar nicht verletzt und dennoch Götze, Müller dabei.
    na klasse.
    Und Boa zudem, der ja auch nicht rund lief.


    Plädiere für die gute alte "Dortmunder Grippe"


    Lieber DFB...
    Es tut uns ja sooooooooooooooooo leid.
    Leider können die von ihnen bestellten Spieler nicht abgestellt werden weil...:D


    Währenddessen im DFB Hauptquartier...( hier die Stimme eines nicht näher zu beschreibenden Pullover & Schalträgers )
    >>>>
    WAAAASSSSSSSSSSSS 40 Grad Fieber!
    Ja spinnen die denn in München!:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Für den Sturm hat Löw noch Kruse und Bellarabi dabei. Die können doch spielen, oder?! ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Kater-Kader


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


    Abwehr: Jérôme Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)


    Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (FC Chelsea)


    Sturm: Mario Götze (Bayern München), Max Kruse (Borussia Mönchengladbach)



    Nix Gomez.
    Otto hatte recht. Der ist verletzt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • jecro
    Ach du liebes Lieschen.
    Das ist ja noch weit hin.
    Dann ist das aktuell nicht relevant.
    Nun denn.
    4 Jungs von uns dabei beim Schal.
    Davon 2 der letzten 4 Offensivkräfte für D-land, +++Robben wohl für Oranje und Lewandowski wohl für Polski.
    Ergo: für alle 4 kein verschnaufen:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nö, keine Erholung für unsere 4 in Sicht. Alle wahrscheinlich 2 x 90 min. :-S


    Dazu Robben, Lewa, Alaba, Hojbjerg, ...

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Der wird die wohl auch beim Spiel gegen Gibraltar zuhause schonen. Wenn wir das nicht sogar mit der U21 schaffen sollten, stimmt was nicht...


    Das erste Länderspiel bei diesen Länderspielwochen ist erst am Samstag - d.h. es gibt (mal abgesehen vom Paulanerspiel) eine Woche Spielpause...


    Schonen ist dann eher zuhause nach der Länderspielpause angesagt... (Bremen zuhause)

    0

  • Groß rotieren kann man im Hinblick auf die Gegner auch nicht. Für Rom braucht es die Bestbesetzung, auch die Gladbacher sollte man vorallem zu Hause nicht unterschätzen.
    HSV im Pokal darf man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Pokalaus sollte tunlichst vermieden werden, wenngleich wir den HSV eigentlich auch mit der C-Besetzung schlagen müssten. Aber man kennt ja den Pokal und seine Gesetzte...


    Einzig gegen Bremen kann groß rotiert werden.
    Wie erwähnt fällt in den Zeitraum auch das Spiel gegen die Zecken. Ebenfalls ein Spiel was sich nicht für die große Rotation eignet.


    Mein Lichtblick ist auch Thiago, damit Xabi seine Ruhepausen bekommt...

    0