7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • LOL, so hat halt jedes Forum seinen Figi!!!!!:D:D:D



    Aber davon ab willst Du uns alle doch nur einlullen!!!


    Gegen diese Lobeshymne setze ich einfach mal unsere
    ähem Abwehrleistung gegen Moskau!;-)

    Delirant isti Britanni.

  • 100% Einsatz zeigt der HSV erst wieder am 29. Oktober, daher wäre ein Heimsieg morgen nicht verkehrt, um die 7 Punkte vor Dortmund weiter zu behalten. Und im Hinblick auf die Mannschaften, die uns näher im Nacken sitzen sowieso.


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Letztes Spiel vor der LS-Pause und letztes Oktoberfest-Wochenende, ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um in München aufzuschlagen! Da ist ein gesunder Pessimismus schon mal angebracht! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das ist bei Bayern eher Pflicht als Kür... wenn man in 75-80% der Spiele auf Gegner trifft, die sich zu zehnt vor ihrem Strafraum eingraben und 2 schnelle Spieler haben die nur auf Konter warten, dann sollte man sichergehen, dass die Pässe nicht beim Gegner landen... sonst wird man nämlich auch vom FC Köln zerpflückt, und nicht nur von Real Madrid :-S

    0

  • ich rechne heute mit einem relativ schwierigen spiel gegen einen unangenehmen gegner.
    hannover ist bislang punktemässig im soll und spielt einen kompakten sowie disziplinierten ergebnisfussball.
    abgänge wurden zu beginn mit neuzugängen wie joselu und kiyotake beispielsweise, mehr als kompensiert.
    der neue trainer, ein zunächst unbeschriebenes blatt auf diesem sektor hat eingeschlagen und hannover wieder dahin geführt wovon sie sicher alle träumen ... tuchfühlung mit europa und auf der lauer, dass irgend ein grosser ausrutscht ;-)
    unsere jungs hatten unter der woche den tripp nach moskau zu bewältigen und wiedererwarten ein kompliziertes spiel zu bestreiten, welches bis zum schluss jegliche konzentration und einsatz benötigte.
    die jungs kommen teilweise sichbar auf der letzten rille daher und die länderspielpause gerade für spieler wie alonso, lahm und ribery wie gerufen ...
    wie wichtig die rücktritte aus den jeweiligen nationalteams dieser spieler für den fc bayern mal werden wird, konnte man im vorfeld nur erahnen >:|
    danke jungs, das war clever *freu*


    bleibt zu hoffen, dass sich weiter niemand verletzt, das letzte spiel vor der minipause auch noch gewonnen werden kann und auch die spieler, welche zu den länderspielen eingeladen sind, unverletzt zurückkehren.
    wenn dann noch der eine oder andere zuletzt angeschlagene zurückkehrt und die zwei wochen auch mehr zeit fürs team bedeuten, dann gehts sicher insgesamt nochmal einen schritt nach vorne für das team *überzeugtbin*


    wünsche über wünsche und noch einen ...


    auf gäds ihr rotn, kämpffa und siegn!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Bild-Aufstellung mit Shaqiri und Robben als ,,Winger''.


    Robben ist eine ,,Bank'' , aber Shaqiri? Er hat in den letzten Spielem m.E. sehr schwach gespielt, vielleicht so etwas wie,,last chance''?

    0

  • Im Internet kursierende Aufstellungen haben mittlerweile doch kaum noch eine Aussagekraft.
    Laut dem Kicker ist er auf der Bank, laut Sportal ebenfalls.


    Gut 1,5h müssen wir uns wohl noch gedulden.

    0

  • Allerdings ist Hannover auswärts nur die Hälfte wert. So war es zumindest auch unter Korkut. Ich erwarte sie auch sehr kompakt, ein früher Dosenöffner wäre wieder wünschenswert. Gleich viel Druck aufbauen, dann ist das Tor nur eine Frage der Zeit.


    Wir können heute ja nochmal alles reinlegen, weil danach erstmal zwei Wochen pause sind. Da braucht es mMn wenig Rotation. Ich sehe gerade das Posting von scholix. Müller musste zuletzt immer durchspielen, eine Pause ist da schon denkbar. Lahm erwarte ich wieder im ZM, Rafinha als RV.

    0

  • Wobei das Bild ein Link zur Webcamseite war und sich scheinbar auch aktualisiert. Vorhin waren da noch keine Menschen - jetzt ist der Block schon sehr gefüllt obwohl wir ja erst 14:07 haben...

    0

  • FC Bayern München ‏@FCBayern 7 Min.Vor 7 Minuten


    Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Alonso, Dante, Benatia, Lewandowski, Robben, Shaqiri, Rafinha, Bernat, Lahm (K), Alaba | ^M.Hörwick


    Wir schonen Müller, Götze und Boateng für die deutsche Nationalmannschaft... :8

    0

  • FC Bayern München @FCBayern · 6 Min. Vor 6 Minuten
    Einwechselspier / Substitutes:
    Reina - Pizarro, Gaudino, Boateng, Götze, Rode, Müller.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ...........................................................................neuer


    rafinha......................benatia..........................................dante..............................bernat


    .........lahm.....................................................alonso..............................alaba



    .........robben.............................................lewandowski........................shaqiri

    rot und weiß bis in den Tod