7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Da ich die nächsten drei Tage meinen Laptop nicht zur Verfügung habe und dann gleich wieder als Schlafmütze tituliert werde
…. Mache ich den neuen Thread gleich heute auf …
Mir ist diesmal sowieso nix gscheit’s eingefallen und nach mindestens 100 solcher Freds wird’s auch immer schwerer …. Wenn jemand für die eine oder andere Partie zündende Ideen hat … gerne per PN immer her damit … garnichts dagegen hätte ich auch, wenn jemand anders mal eine komplette Eröffnung basteln will ….
-
die hauma wech
-
Auf gehts Jungs, her mit den nächsten drei Punkten!
-
so ist es
-
Nachlegen Jungs. Nicht nachlassen.:8:8
-
Auf die nächsten 3 Pkt.. Ich freu mich soooo.
-
Mein erstes Spiel in der Arena in dieser Saison.
-
erst mal Moskau positiv gestalten, dann kann man sich h96 widmen.
hätte gerne 3 punket in Moskau u. bei uns zu hause gegen h96 sowieso. -
Glückwunsch - wird bestimmt ne feine Sache mit Spassfaktor 9,5 für dich!
-
3:0 und punkt.
Hoppla, falscher Fred:8
-
Im ernst.
Zu unkonstant die 96er, selbst mit einwöchiger Vorbereitungszeit wird es nur zur Sightseeingtour in München reichen.;-)
-
3:0 und 3 Punkte.
richtiger fred.;-)
-
In unserem Forum steht was zu unserer Auswärtsbilanz bei euch:
Die Bilanz gegen die Bayern:
Nur Auswärts: Bayern - 96
Spiele: 28
Siege für uns: 1
Unentschieden: 2
Niederlagen: 25Wenn ich mir das so durchlese, muß ich feststellen, dass wir nicht unbedingt als Favorit kommen. Pep soll sich das mal ansehen und kann dann entsprechend aufstellen. Also rotieren. Alonso, Robben, Götze, Lewandowski, Boa-Teng, Müller und Lahm brauchen dringend eine Pause.
-
Ich hoffe doch. Gegen Hannover habe ich in den letzten Jahren immer hohe FCB-Siege gesehen.
Wenn die Stimmung im Stadion an das Paderbornspiel anknüpft sollte es ein schöner entspannter Nachmittag werden. -
Das hättest du wohl gerne. :8 Am Besten lassen wir die A-Jugend spielen, damit die Liga spannend bleibt.
-
Nöö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nix da, ich gönne euch ja idR viele Punkte aber am Samstag haben wir nichts zu verschenken. Ihr könnt euch doch 3 Auswärtspunkte in der Pöbelarena in Lüdenscheid holen.;-):D
-
Weiter, weiter.....immer weiter....:D
-
Ich versteh auch noch nicht was die Leut´s an spannenden Spielen finden. :8