7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • Was für ein gelungener Nachmittag. ;p


    Wundervoller Sieg gegen 96, schön anzusehen, dazu Belustigung durch all unsere Konkurrenten und als Krönung oben drauf noch 300 Euro für einen 1-Euro-Tippschein. Danke Dortmund! Danke Leverkusen! :D

    0

  • und wenn die zecken jetz auch in der cl mal richtige gegner hätten, dann würde es da auch düster aussehen


    ich hab noch gesagt die dortmunder gruppe kannste vergessen..erstmal abwarten wie es im achtelfinale weiterläuft

  • Manche Fans haben hier vor ein paar Wochen schon untergangsstimmung verbreitet...und was jetzt? Wir stehen in buli und CL top da und haben insgesamt nur 2 quasi irreguläre Tore kassiert :D

    0

  • Ein souveräner Sieg, die Konkurrenz hat Punkte gelassen, besser geht es nicht. Solche Spieltage machen einfach Spaß.:8


    Das Zusammenspiel wird immer besser. Man merkt, dass die Mannschaft langsam in Schwung kommt. Aus dieser Perspektive ist die NM-Pause ärgerlich, aber dafür können sich Spieler wie Lahm und Xabi erholen und andere (Bastian, Thiago und Ribs) weiter am Comeback arbeiten.


    Also was Robben und Lewa da schon zeigen, unterstützt von den Pässen von Xabi, ist ganz großes Kino. Jetzt stellt euch mal vor, was wir mit den Gegnern machen, wenn Ribs und Thiago noch mitzaubern.:8

    0

  • Bremen sollte aber bei voller Konzentration ein dankbarer Gegner nach der Pause sein. So lange die Mannschaft so hochkonzentriert bleibt und nicht nachlässig wird sollte da nix passieren.
    Wichtig bis zum BVB-Spiel möglichst alles gewinnen und dann die "Bekloppten" hier in die Schranken weisen. Wäre schön, wenn Lewa da auch so drauf ist wie heute.
    Dann höre ich den Dickel: Tor für Bayern, wer war`s? Die 9, ach du Scheixxe

    #KovacOUT

  • Klasse Spiel unseres Teams, wir hatten die voll im Griff und es hätte auch höher ausgehen können.
    Freut mich sehr für Lewandowski dass er zwei wunderschöne Treffer erzielt hatte. Aber auch wieder Turbo Robben, 2 Treffer und er gibt noch Gas bis zur letzten Sekunde.
    Wer mir auch immer besser gefällt ist Bernat. Schade dass Alonso nicht belohnt worden ist mit seinem 50 Meter Schuß aufs Tor. Er wieder beeindruckend stark.


    Besonders schön und als Bonus zu unserem Sieg wieder eine Niederlage der Megageilen zu Hause gegen den Tabellenletzten HSV. Freut mich immer sehr :D

    0

  • also mir persönlich hätte ein unentschieden besser gefallen. nicht das ich dem bvb den punkt gegönnt hätte, aber ich gönne dem dino die 3 noch weniger. die sollen endlich mal absteigen, können danach auch gleich wieder aufsteigen aber einmal 2. liga darf schon sein.

    0

  • Was für ein Hammernachmittag!!!!111!!elfelfeinself!! :D :D :D Da schmeckt die eine oder andere Mass doch richtig gut morgen!!! Lasst's Euch schmecken, wohl verdient!!!! :)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Man muss aber mal sehen, dass sich viele CL Teams schwer tun...


    Athletico hat heute verloren, City spielt gegen Aston Villa und es steht 0:0 nach gut 60 Minuten, Leverkusen, Schalke, Dortmund...

    0

  • Gerade beim Torschuss von Robben, als er den herrlichen Ball von Alonso bekommt und in typischer Art zum Tor zieht, beschwert sich Shaq doch tatsächlich, dass Robben nicht abspielt.:D

    0

  • Im Zug zurück nach dem Arenabesuch. Stimmung war ok. :)
    Allerdings in Kombi mit den anderen Spielen hat es wohl heute auch seinen Reiz gehabt es per Konferenz zu gucken. :D :D

    0

  • Ja, Gib ihnen den Ball und sie wissen nicht mehr, was sie tun sollen!:D


    Schönes Spiel heute und die anderen Ergebnisse haben auch gepasst. :8


    Freue mich auf Thiago nach der Länderspielpause!


    Natürlich auch auf alle anderen, aber da weiß man ja leider nicht, wann es wieder was wird

    0