7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • Da beschwert sich auch gerade der Richtige^^ Shaq hat doch im Moment selbst die Scheuklappen auf und sieht weder links noch rechts die besser postierten Mitspieler:-[
    Ich fand ihn heute nicht schlecht, aber für jemanden, der sich aufdrängen muss, nicht gerade eine Offenbarung^^

    0

  • Komm grad vom Stadion. Robben weltklasse. Der alleine war das Eintrittsgeld schon wert. Slalom im Sauseschritt. Lewandowski seine Ballbehandlung kannst mit der Zunge schnalzen. Top Verpflichtung. Starkes Spiel von allen. Die haben heute nix anbrennen lassen. Was war eigentlich mit dem Support aus Hannover? Da kam nix. Keine Silbe das ganze Spiel. Zwei Banner aufgehängt. Davon eins verkehrt rum. Bei uns wars supi. Süd und Raenge waren gut drauf heute

    0

  • War auch in der Arena, die 96er streiken wohl,liegen im Klinch mit Kind und Co.
    Geiler Spieltag heute und geile Stimmung in der Arena. So kann es weitergehen. Bin mal gespannt was die Doofmund-Jünger Morgen im DoPa vom Stapel lassen:)

    0

  • die zecken kriegen im 1/8 finale den 2. aus der barca/ psg gruppe und dann schüß....:D:D:D


    allerdings sehe ich die dortmunder noch nicht durch. die müssen jetzt 2 mal gegen istanbul spielen, das werden 2 auswärtsspiele und dann nach london. vielleicht haben wir ja noch glück...;-)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Den gibt es nicht mehr. Auch Heimspiele sind inzwischen gefühlte Auswärtsspiele. Kind hat die Dachorganisation "Rote Kurve" zerschlagen, weil die für ihn Polizeidienste übernehmen sollten (das ist jetzt extrem kurz gefasst). Die Ultras sind komplett zur U23 abgewandert.
    Bei uns im Stadion wurden diese Plätze jetzt Sponsoren und der MHH angeboten (was der Verein allerdings abstreitet). Zu Schleuderpreisen!
    In unserem Forum gibt es da gefühlt 500 Seiten. Ich werde mal demnächst einen zusammenfassenden Beitrag raussuchen.
    Einiges hatten wesekai und ich ja auch schon im 96-Faden hier geschrieben.

    0

  • heftig. da ist euch nur zu wünschen dass sich diese gräben wieder zuschütten. frankfurt aber natürlich auch wir sind beispiele dafür dass das geht, egal wie aussichtslos das zu einem zeitpunkt wirkt.

  • Tja, ihr und auch die Frankfurter haben ja auch Fußballer an der Spitze und keinen Kind. Dem geht alles ab, was mit Fußball, Emotionen etc. zu tun hat. Der sieht uns Fans eben nur als Kunden.

    0

  • Und man merkt auch, dass Kind es überwiegend mit schwerhörigen und (altersbedingt) auch blinden Kunden zu tun hat ... da fällt die Umstellung zum Wochenende halt schwer :D

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • der kind lebt auch nicht ewig. wünsche euch viel erfolg dass es wieder so wird wie es mal war. ihr hattet eigentlich immer einen guten support an angenehme gästefans.

  • Ich stelle dazu gleich einen Beitrag in den 96-Fred aus unserem Forum ein, den ich dazu ganz hervorragend finde. Hier gehört der nicht hin, wie ich finde.

    0