7. Spieltag: FC BAYERN - Hannover 96 4:0

  • Jetzt weiß ich auch wen die meinten, hab die Sprechchöre gehört, aber den Namen akustisch nicht verstanden. Aber plausibel wenn ich sehe, was einroter hier schreibt

  • Freunde wenn das so weiter geht dann stellt euch auf die
    Lamaz ein;-):D
    Meistersekt im Dezember...legggger-...


    Zuhause gegen den HSV 1-0 verloren ( ich stell mir de Wegggggger und lach nochemol ):D:D:D
    Und Leberkäsen mit Krach und Ach 2-2 gegen...na ihr wisst schon.
    ÜBBBBERRRRAAAGGGEND!:D:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wie geil ist es wenn man Götze, Müller und Boateng locker für die Nationalm.schonen kann ..wenn man ehrlich ist ist das ja nur die B Elf.Ribery, Basti, Thiago, Martinez, Götze, Müller, Boateng und Babstuber hat man noch in der Hinterhand ..UNGLAUBLICH !!!

    0

  • super spiel mit viel spielfreude und beste saisonleistung bislang :8
    geärgert hab ich mich über arjen, der in einer unglaublichen spiellaune war, fast weltklasse spielte und in der einen szene den ball nicht zu lewa rüber schiebt.
    es wäre der perfekt gespielte fussball mit der letzten sequenz gewesen >:|
    aber es wäre nicht arjen und auch nicht fussball, wenn er in einer ganz ähnlichen situation wieder diese möglichkeit hätte, wieder selbst abschliesst und das tor macht ...


    da wusste ich, den jungen dürftest du niemals verbiegen, wenn du könntest :D:8
    unglaublich der kerl gestern und sein unbändiger wille und spass am zeug!
    lewa auch klasse und perfekt in szene gesetzt.
    das ist eine waffe, wenn man ihn so ins spiel bringt ;-)


    abgefallen ist lediglich xerdan ... zumindest was die anfangsphase des spiels betrifft, hat sich aber im laufe des spiels gefangen, hatte dann auch gute szenen und seine schon erwänte torbeteiligng auf arjen.
    wenn der junge sich auf das wesentliche konzentriert kann er einer sein, der dem fc bayern helfen kann!


    stimmung im block passend zum spiel ... fantastisch und sehr laut :8
    vor was ist denn der mittelrang auf der gegengerade kurz vor dem spiel weggelaufen?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Einfach nur ein super Samstag! Unsere Jungs haben weltmeisterlich aufgespielt und Hannover auch wirklich kaum eine Chance gelassen. Für die 96er musste es doch mehr als frustrierend gewesen sein, ständig nur dem Ball hinterher zu laufen. Normalerweise wenn man sich dieses Spiel noch einmal vor Augen führt, sind die mit diesem 4:0 noch gut bedient wurden.
    Dazu noch die ach so gei.en Zecken, die wieder einmal gegen den HSV abgeka..t haben und Kusen und die Orks, ich sag ja, ein Super Samstag!
    Viel Spaß auf der Wies'n heute Jungs!:)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • deiner Einschätzung stimme ich komplett zu, auch was Shaq angeht,


    aber mMn war 96 auch desolat unterwegs, nach 6 Min war der ganze Plan übern Haufen geworfen und irgendwie nie am Spiel teilgenommen.


    Das kann an der Überlegenheit gelegen haben oder auch an der totalen Schwäche des Gegners?


    Wenn die richtigen Brocken kommen, werden wir schlauer sein?


    Villeicht liegt es aber nur an meinem Pessimismus ;-)

    0

  • Frage: Warum zum Teufel bekomme ich bei Rudi Völler immer das Gefühl, dass unser FCB sich dafür entschuldigen muss, dass er gewonnen hat und die Konkurrenz das nicht schafft?!

    0