CL 3. Gruppenspiel: AS Rom - FC BAYERN 1:7
- lafite57
- Closed
-
-
Mal wieder ein schönes Intro! Noch ein paar Wochen Geduld.
-
Das wird ein echter Härtetest. Die Roma scheint recht gut drauf zu sein im Moment. Im Zweifel muss man da auch mit einem Remis leben.
-
die hauma wech
-
wird sicher nicht einfach, aber: Je besser der Gegner, desto besser unsere Leistung. Stand heute würde ich ein Remis sofort kaufen.
-
Ja, würde ich auch nehmen.
-
remis in rom, sieg zu haus und am letzten spieltag zu hause moskau schlagen.macht13 punkte. dann ist das spiel in manchester fast egal.
hauptsache erster in der gruppe werden. egal wie.
-
Den Plan habe ich mir auch zurechtgelegt. Nur darf City dann nicht die restl. 5 Spiele gewinnen...
... wovon ich aber nicht ausgehe.;-)
-
das mit den 5 siegen geht ja jetzt nicht mehr.
hoffe unsere rechnung geht auf. hätte aber auch nichts gegen einen sieg in rom.
-
Mit einer Leistung wie heute wirds nicht reichen
aber man darf wohl sicher davon ausgehen das die Mannschaft sich dort ganz anders präsentieren wird. Da wird die Hütte brennen..eigentlich ein Spiel wie gemacht dafür das bei Lewa der Knoten platzt.
-
Vor allem werden die Bayernfans in Rom sehr zahlreich vertreten sein (inklusive mir
). Habe gelesen, dass der Club Nr. 12 noch nie so viele Busse zu einem CL Auswärtsspiel organisiert hat.
-
mit 4 Punkten gg. Rom sind wir sicher nach dem 4. Spieltag schon weiter!
-
mit der leistung würde es für viele mannschaften nicht reichen.......
-
Mit 6 Punkten gar Gruppensieger. Also zwei Siege sind das Ziel!
-
yuuuuuuuuuuuup
-
Berichtige mich...wir hätten dann 12 Punkte, Man City kann noch auf 13 kommen, theoretisch sogar Moskau auf 12...oder seh ich da was falsch?!
-
Jep. Gruppensieg wäre noch nicht sicher, aber das weiterkommen...
-
def. sollte das Ziel 6 Punkte sein.
Gerade nach der Länderspielpause werden wir auch spielerisch wieder stärker sein. Alonso und Lahm können trainieren und sich erholen. Ich hoffe Ribs und Thiago sind dann wieder an Bord.
Dann gehts ab. -
Schon wieder Dienstag......
-
fliege mit nem kumpel am montag bereits nach rom und mittwoch zurück...suchen noch ne billige unterkunft
sprich hostel reicht uns völlig für nen paar stündchen schlaf zwischen der sauferei ;D
hat jemand tipps bzw schon wer hier nen hostel gebucht?