Sollte kein großes Problem sein, hab gerade einfach mal bei hrs reingeguckt. Da bekommst du schon was für 20€ pro Person für 2 Nächte im Doppelzimmer...
CL 3. Gruppenspiel: AS Rom - FC BAYERN 1:7
- lafite57
- Closed
-
-
20€ in rom ?
aja.................wer solche absteigen bucht, solte sich auch nciht wundern -
Wer kein Geld für Tickets ausgibt, kann ja auch mehr in die Unterkunft investieren...
-
das Ziel sind letztlich 13 Siege ...:-)
aber auf die Spiele gegen Rom bin ich echt gespannt. Die strotzen gerade vor Selbstvertrauen. Sollten wir da auch wieder nur ein Tor machen, wird es für nen Sieg nicht reichen, denke ich.
-
als azubi muss man leider sehr aufs geld achten
haben in madrid im hostel für 9€ die nacht geschlafen und war absolut positiv überrascht -
Hostel? Leude, ihr seid doch jung! Macht die Nacht durch!
-
Morgen tritt die Roma zum Spitzenspiel bei Juve an! Anstoss ist um 18.00 Uhr. Sport1+HD wird live übertragen.
-
Dass ich mal so einen Beitrag hier schreibe, hätt ich nicht gedacht:
Kann noch jemand Tickets für das Spiel in Rom gebrauchen?
Wir kriegen leider doch keine Fenaclub-Reise zusammen.
Es sind insgesamt sechs Stück im Auswärtsbereich, natürlich zum Originalpreis, 61 EUR.Grüße
Ralf -
Anscheinend fliegt die Mannschaft erst am Mittwoch nach einer Privataudienz beim Papst zurück. Wenn man schon mal in Rom ist ...
-
So, jetzt volle Konzentration auf Rom!
-
hoffentlich kann alaba spielen und es ist nix ernstes....
-
Leider wird das Zecken Spiel im FreeTV gezeigt und nicht unsere Truppe :(:(:(
-
Gab's da heute nach dem Spiel eine Meldung zu, dass er ausgewechselt wurde wegen Verletzung? Hab eher gedacht, dass er geschont werden sollte (hat ja seit Wochen keine Pause gekriegt) oder Pep mit ihm nicht so richtig zufrieden war..
-
bisher keine info. aber normal wechselt pep nicht zur HZ. alaba humpelte nen paar mal in der 1. HZ.
-
Das Humpeln hab ich gar nicht bemerkt, aber hoffen wir mal, dass es dann nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Wäre schon wichtig, dass er spielt in Rom..
-
Das wird eine harte Nuss, ich bin aber sehr zuversichtlich.;-)
-
Roma fertigt grad Verona ab....die sind gut drauf....
-
Das könnte man schon bei City sehen, dass die Roma gut drauf ist. Aber seien wir mal ehrlich:: Dieses Spiel und dann das in Gladbach werden die Spiele sein, die uns zeigen, wie weit das Team zurzeit schon ist. Ein Kantersieg wie gegen Bremen ist zwar nett, aber ich für meinen Teil sehe lieber Spiele, die die Mannschaft fordern und zur Höchstleistung treiben.
-
jeder der rom jetzt stark redet wird am Dienstag sehen, wie wir die wech haun.
wir sind wieder in topform. da hat auch rom keine chance.
die überrollen wir -
würde mich über ein remis dennoch nicht beschweren...
verlieren sollten wir aber nicht...