bin mal gespannt ob sky diesmal wieder die pk zeigt. haben sie vor unseren letzten spielen ja nicht mehr gemacht, warum auch immer . zeigen ja sonst auch alle von den den anderen bl vereinen
8. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:0
- lafite57
- Closed
-
-
klopp ist eben witziger... vor allem aber autisti... ähhh... authentisch...
-
Bloß nicht unterschätzen Vollgas von der 1. bis zur letzten Minute hinten dicht halten und vorne konzentriert abschließen das Spiel ist wichtig.
-
Danke, das sollte doch eigentlich eine gute Motivation für unsere Spieler sein.
Bremens Di Santo: Es wird schwer, uns zu besiegen
-
als tabellenletzter hat man natürlich auch allen grund dazu, solche parolen rauszuhauen
-
Unsere Schupp-Messer werden schön geschärft sein und dann werden die Fische ordentlich geputzt.:D
4:0 - und.........nein, lieber Di Santo, ihr seid ganz sicherlich nicht schwer zu besiegen. Du wirst es erleben.:8
-
-
"Gesundes" Selbstvertrauen für einen Spieler, dassen Mannschaft 2,x Tore pro Spiel kassiert... muss er halt mindestens 3 Stück machen :8
-
Wir sollten die Fischis in keinem Fall unterschätzen. Aber da Arjen mächtig angepisst ist, haben die keine Chance ...
-
Hoffentlich sind alle Spieler unversehrt von den Länderspielen zurück!
-
Nur zur Erinnerung. Wer mag kann heute ab 16:00 Uhr das Training unseres Teams im Livestream mitverfolgen.
http://www.youtube.com/watch?v=OypURjfT7BE -
lewandowski wurde gestern ganz schön umgetreten. weiß aber nicht ob er sich dabei was geholt hat.
-
hab ich gestern auf twitter gefunden..mal schauen ob er am samstag dabei is
-
sieht nicht gut aus.
hoffe er fällt gegen bremen nicht aus. pizza kannst du in dem spiel auch vergessen. hatte erst in der nacht ein länderspiel. der wird vor morgen abend nicht zurück sein.
-
http://www.tz.de/sport/fc-baye…-wehtun-meta-4133815.html
gestern di santo, heute prödl. hoffe die bremer kriegen am samstag richtig einen auf den sack....
-
Ja, so 3 Tore sehe ich als Mindestmaß an.
Gerne pro Halbzeit >:|
-
gegen die bremer dürfen es gerne noch mehr sein. 2 stellig wäre schön. gabs ja ewigkeiten nicht mehr. große klappe soll ja richtig bestraft werden.
-
Ich will ein Schlachtfest sehen ! Keine Gnade bei den Ost-Delmenhorstern !
>:|>:|>:| -
war doch bei denen schon immer so..erst große töne spucken und als sie dann hier warn, ham se kein land mehr gesehen:D
die bekommen ne fette klatsche und können direkt im anschluss den dutt entlassen
-
Jedes Mal die gleiche Leier in den letzten Jahren. Vorher ganz groß das Maul aufreissen und dann können sie garnicht schnell genug die Bälle aus dem Kasten holen.
Wenn ich einem "alteingesessenen" Verein den Abstieg fast noch mehr gönne als den HaSV, dann den grünweißen Fischköppen. Denen würde so ein bisschen Zweitligaluft auch mal gut tun.