8. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:0

  • Es wird Zeit, dass man die medizinische Versorgung auf den Prüfstand stellt. Kann doch alles nicht wahr sein.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • bzw. mal entscheiden wer das letzte Wort hat.
    Die Parallele ist unverkennbar: Spieler x sagt: ich bin so weit, will wieder ins MT einsteigen...( siehe Ribery ).
    Der Spieler macht das.
    Rumms erneut verletzt!
    Was soll das?
    Da muss doch ein Arzt dazwischen hauen und sagen: Stopp: Kein Stress du brauchst noch.
    Thiago ist ein gbegnadeter Spieler.
    Nur leider stand der uns nun in 2 Saisons noch keine 5 Wochen am Stück zur Verfügung.
    Spieler sind DAS Kapital des Vereins!
    Der bringt sich noch in die Invalidität!:(
    Entweder schlampt Müwofa , oder die Spieler setzen sich selbst so unter Druck, das keiner bereit ist dazwischen zu hauen.
    Das gibt 100% Stress!:-S

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Am Dienstag erwischte es erneut das bereits zweimal operierte Innenband im rechten Knie. Die Folge: erneute OP, erneute wochenlange Pause.


    Der Mann is ferddisch
    Dritte OP am gleichen Knie.
    Das dauert ewig bis man da wieder von 100% eden kann.
    Javi auch erst 2015 zurück:
    Ergo:
    Zusammenstellung MF Alonso-Lahm-Götze bleibt.
    Fällt nun noch Xabi mal aus, dann gute Nacht Herr Meier.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das mit thiago liegt jetzt ja nicht daran das er zu früh eingestiegen ist sondern an der Narbeninsuffizienz


    die wäre 3 wochen später auch noch da gewesen. die hätte im vorhinein erkannt und behandelt werden müssen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann muss man halt die medizinische Versorgung mal wieder sauber strukturieren. Es gibt ja kontinuierliche Weiterentwicklung der Medizin, so dass man die Versorgung und deren Struktur auch ständig weiterentwickeln muss. Nach Schweinsteiger, Holger und Thiago kann man nur das Beste hoffen für Javi und Pepe. Vielleicht sollte sich mal jemand Aussenstehender das Ganze anschauen und bewerten.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • da bin ich ja gespannt ob der fcb in der winterpause nachlegt..schweini - martinez - thiago


    alonso kann auch net jedes spiel bestreiten..mag gar net dran denken, falls er mal länger ausfallen sollte:-S

  • Das wäre in der Tat wichtig denn mit Thiago brauchen wir diese Saison wohl nicht mehr rechnen und wann Schweini und Javi wieder fit sind steht auch in den Sternen.>:-|

    0

  • und ob sich shaq jetz noch hoffnungen auf nen wintertransfer machen kann?


    kann gut sein das der fcb in der winterpause einen fürs mittelfeld holen wird..alonso alleine können wir die saison net zumuten!
    ich mach 3 kreuzzeichen wenn ribery wenigstens wieder fit wird und keinen rückschlag erleidet

  • hab lewandowski bisher nicht beim training gesehen. scheint wohl doch mehr abbekommen zu haben.


    hoffentlich nur ein schlag. noch einen ausfall können wir nicht gebrauchen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • lewi und die nationalspieler fehlen..denk net das lewi was schlimmeres hat, sonst hätte man des ebenfalls bekannt gegeben
    die machen glaub ich ne radtour


    ribery is wenigstens dabei..hoffentlich erleidet er net des gleiche schicksal wie thiago..noch mehr ausfälle können wir jetz wirklich nicht gebrauchen:-S

  • wo ist da ein gegensatz??? er hat sich nicht verletzt weil er zu früh eingestiegen ist, sondern weil schlecht behandelt wurde. hätte man das richtig behandelt hätte es auch nicht wieder aufbrechen können.

    rot und weiß bis in den Tod