8. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 6:0

  • Klar gegen den F 9 Mist.
    Lewa muss ran.
    Dafür isser da.
    Das Problem ist einzig und allein das dahinter nix kommt!
    Pizza war ja zudem in Peru und kam erst gestern zurück.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Kacke, kann doch nicht spielen, gibt ein technisches Problem, das größte Trikot was zur Verfügung steht ist 5XL >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Suuper, Bahn-Streik am Wochende!


    Auto bei insgesamt 1500 km und letztem FerienWochende auch keine Alternative -


    Sind hier mehrere vom Streik betroffen?

    0

  • sky zeigt heute um 13:30uhr mal wieder ne pk. warum wohl????? erste frage ortlep: wer ist schuld an der verletzung von thiago antwort pep: fragen sie den dr. :D

    rot und weiß bis in den Tod

  • weiß jemand wie es mitn parken im Parkhaus Fröttmaning um ca 14 uhr an buli spieltagen aus sieht,da die bahn streikt ,und bei meiner IC, EC verbindung schon fällt aus da steht ,frühere anreise is nicht möglich für mich da ich nachtschicht habe

    0

  • Vorschau:


    Verletzt und definitiv nicht dabei: Reina, Martinez, Schweinsteiger, Badstuber, Thiago
    Im Aufbautraining: ----------------
    nicht berücksichtigt: Gaudino, Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser ( Amas )


    Mögliche Aufstellung:


    ----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ------------Benatia-----------------Boateng---------------Alaba-------
    -----------Boateng-------------------Dante----------------Alaba--------( alternative 3er Reihe )
    ------Rode**---------------------Lahm---------Alonso--------Bernat------
    ----------------------------------------------Müller*---------------------------------
    --------Robben-------------------------------------Lewa-----------------------
    -------------------------Müller----------------------Robben-------------------- ( alternative Sturmformation )
    ----------------------------------------Lewa--------------------------------------


    *oder Götze?
    **oder Rafinha ?


    Bank: Starke, Dante, Rafinha/ Rode, Hojbjerg, Götze / Müller , Ribery, Shakiri / Pizarro

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wobei das morgen wohl eher kein Regelfall sein dürfte - und 90 Minuten vor Anpfiff ist auch im Parkstadion schon oft ganz schön was los.


    Vielleicht findest du auf die Kürze ja noch einen Fanklub in Deiner Nähe, der morgen mit einem Bus hinfährt, oder so...ist an einem Streiktag immer noch die sicherste Variante um pünktlich in die Arena zu kommen.

    0