9. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:0

  • so, liebe medien. dieses spiel ist ein echter deutscher classico und dazu noch ein spitzenspiel.


    das folgende spiel gegen die zecken ist dann nicht mehr und m´nicht weniger, als nur ein bl-spiel.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • wird ein harter brocken in gladbach


    wir ham uns dort leider schon immer schwer getan und dann kommt ja auch noch des schwere cl spiel in rom davor..naja mal schauen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Was ein geiles Intro. Wie kommst du nur immer auf sowas :)


    Gladbach wird ein schweres Spiel. Die sind gut drauf und im Borussenpark stehen die Fans wirklich hinter ihrem Team, nicht wie bei der falschen Borussia.


    Drei Punkte wären ein großer Schritt in Richtung Titel...

  • Hoffen wir mal, dass Ribery dieses Mal fit bleibt. Dann hätten wir zum ersten Mal (oder?) eine absolute Kracher-Alternative auf der Bank.


    Bin grundsätzlich optimistisch gestimmt. Denn wenn auch Bremen heute wirklich zweitligareif war, muss man doch sagen, dass wir unter Peps Führung die letzten anderthalb Jahre nach Länderspielen mehr oder weniger katastrophal aufgetreten sind. Zumindest im ersten Spiel. Als ob die bei den Nationalmannschaften eine andere Sportart betreiben. Dafür war das heute doch wirklich gut und eine weitere Steigerung würde mich nun nicht überraschen.

    0

  • Das wird sehr schwer. Die Fohlen sind richtig gut drauf und gegen uns drehen die ja daheim meist immer besonders auf. Mit einem Remis wäre ich schon zufrieden.


    Vorher CL ist sicher auch nicht einfach. Wenigstens muss Gladbach Donnerstags ran und wir Dienstags. Kann sicher nicht schaden.

    0

  • Das wird eine wichtige Woche, zuerst gegen Rom eine kleine Vorentscheidung und dann gilt es unseren ersten Verfolger zu distanzieren. Wir haben 2 sechs Punkte Spiele vor der Brust.

    0

  • vielleicht weil wir viel besser aufgestellt sind und um den Fohlen zu beweisen, dass sie noch lange kein Bayern Jäger wieder sind?

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • kann sicher ein vorteil sein für uns ... nichtsdestotrotz halte ich die gladbacher nicht nur wegen der augenblicklichen tabellensituation für den schwerst möglichen gegner in der bundesliga!
    sie spielen einen sehr gut kontinuierlich-strukturierten fussball über einen nun schön längeren spielraum und machen vor allem sehr wenig fehler.
    deshalb ist es gerade in gladbach natürlich eine ausserordentlich schwere aufgabe am nächsten sonntag ;-)
    darüberhinaus hat man sich auch im vergleich zu den vorjahren gut verstärkt und ist somit in der breite besser aufgestellt.
    für mich tatsächlich auch ein team, welches ein gewichtiges wort um die cl-plätze mitsprechen kann/wird und schon deshalb vor eigenem puplikum durchaus in der lage sein kann, den fc bayern zu schlagen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das wird ein echter Kracher. Wenn wir das gewinnen ist dass das endgültige Signal an die Liga das es in diesem Jahr von Anfang an gar keinen Verfolger gibt.


    Aber Vorsicht: Die haben uns in der Vergangenheit mit deutlich schlechteren Truppen schon oft das Leben schwer gemacht.

    0