9. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 0:0

  • Wird sicherlich ein tolles Spiel morgen, schön, daß Gladbach wieder vorne mit dran ist - denen gönne ich auf jeden Fall die Vize-Meisterschaft ;-)
    Wird zwar ein hartes Stück Arbeit werden, aber ich rechne dennoch mit einem Sieg für uns - schließlich hatten wir ja 2 Tage mehr Zeit zur Regeneration und Gladbach ist den Europacup-Bundesliga-Rhythmus nicht so gewöhnt.
    Aber Hauptsache, Dortmund kriegt von Hannover 96 wieder eins auf die Zwölf - macht doch jeden Spieltag Freude, den BVB in der Tabelle ganz unten zu suchen :D

    0

  • Hamburg hat aber durch zinnbauer ein neues, sogar relativ gutes defensivkonzept.
    korkut kann einfach nicht defensiv. sie sind mit abstand das auswärtschwächste team der liga. und das seit jahren und daran wird sich auch heute nichts ändern

  • Hallo, kann mir jemand die Abflugzeit am Flughafen München des FCB
    Morgen nach Mönchen Gladbach nennen ?

    Wir wollten in die Arena und haben leider Pech.
    Vielleicht können wir unseren Kids mit dem Flughafen und
    dem Abflug des FCB etwas trösten.
    Vielen Dank !!!

    0

  • Die fliegen doch nicht morgen sondern bereits gleich nach dem Training.


    -------------------


    Arjen hat laut Bayernhomepage die letzten 2 Tage wegen muskulärer nur individuell trainiert.

    0

  • arjen robben angeblich morgen nicht dabei wegen muskulären problemen


    quelle: sport bild


    wär natürlich net so toll, wenn gerade er ausfallen würde

  • Ohne Robben beim Mönch...
    Na klasse.
    Daher auch klar warum man Ribery in der Sf haben wird.;-)


    ---------------------------Neuer------------------------
    -------Boa----------------Dante*---------Alaba------
    ------Raffi**------------------Boa-----------Alaba------- ( alt. 3er Kette )
    ---------------------------Alonso-------------------------
    ----------------Lahm----------------------Bernat---------
    -----Müller----------------Götze------------Ribery--------
    ---------------------------------Lewa-----------------------


    * Benatia ? ( dann RIV und Boa ZIV )


    ** Rode frisch in HZ II


    Bank: Zingerle, Rafinha, Benatia , Rode , Hojbjerg , Shakiri, Pizarro


    Verletzt: Reina, Starke, Badstuber, Bastian, Javi, Thiago, Robben


    nicht berücksichtigt: Gaudino, Sinan Kurt, Weihrauch, Weiser ( Amas )...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • warum fallen eigentlich ribery und/ oder robben immer bei den topspielen aus. und meistens auch noch auswärts>:-|




    mann muß sich aber auch mal fragen warum man rooben in rom 90 min durchspielen lässt. und ihn nicht bei dem spielstand früher runter holt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich frag mich, warum die zwei gefühlt noch keine fünf Spiele am Stück gemeinsam auf dem Platz gestanden haben. Immer wenn einer fit ist, fällt der andere aus.

    0

  • Das wäre meine Aufstellung. Lieber Lahm und Alaba offensiver als mit Shaq...


    Neuer
    Rafinha - Boateng - Dante - Bernat
    Lahm - Alonso - Alaba
    Müller - Lewa - Götze


    Ich mache es mal taktisch mit Viererkette - dass das unter Pep flexibel ist, sollte klar sein.


    Mit Ribery noch etwas vorsichtig sein. Lieber später rein als beginnen.

    0