CL 4. Gruppenspiel: FC BAYERN - AS Rom 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
danke an @triplejoergo ...
-
ein sieg und dann hat man schon mal den ersten platz sicher
-
;-):D
-
die hauma wech
-
Mhm, wird schwer...:D:D:D:D
-
Machts noch einmal!
-
Maximal die Kiste Bier, die ich vor dem Spiel noch holen muss...:D
-
Ich glaube nicht an eine Wiederholung vom gestrigen Spiel aber siegen werden wir trotzdem und dann ist der Drops gelutscht.:D
-
also ich weiss das ich in Zukunft vor nem spiel nicht mehr mit meinen Kumpels ausmach 'pro Tor ein bier zu trinken' denn das kann jedesmal tödlich enden
-
Spiel kommt live im ZDF.
Wird nach dem Hinspiel von gestern ein komisches Spiel werden. Einen Kantersieg wie gestern erwarte ich dann nicht. Aber wir sollten gewinnen können um Platz 1 vorzeitig zu sichern.
-
Rom wird sicher sehr motiviert sein um den gestrigen Eindruck wenigstens ein wenig relativieren zu können. Ein Selbstläufer wird das daher nicht.
-
Ich rechne mit einem knappen "Arbeitssieg".
-
Ein freuer Tag für Bayern-Fans nach Bayernspielen, gehört endlich in die Verfassung...
-
ja so sollte es sein!!!
-
Ich glaube ganz, ganz fest daran das wir den direkten Vergleich nicht mehr verlieren werden.....*fg*
Auch im Rückspiel wird es eine klare Sache, zwar nicht so ein Banger wie gestern aber allemale ein sicheres 2:0 bis 3:0.
-
Nicht dass mich die Übertragung stören würde ;-), aber als Schalke- oder Leverkusenfan käme ich mir vera...lbert vor. Oder eben erst recht als Verein.
-
hoffentlich rächt sich das gegentor von gestern nicht für den direkten vergleich:-S:D
-
Wieso denn? Geht doch um Platz eins für uns.
Und welches Spiel übertragen wird, wurde eh schon nach der Auslosung festgelegt...witzig finde ich, dass Dortmund mindestens zweimal übertragen wird und das ZDF sogar überlegt, auch die dritte BVB-Begegnung zu zeigen. Wir kommen hingegen zweimal, Schalke einmal live. Und Leverkusen geht vielleicht sogar komplett leer aus.
-
Is aber nicht ganz so schlimm, da Auswärtstore ja doppelt zählen...:8