Nach Robbens kurzfristiger Krankheit und dem heutigen Piza-Schock haben wir ja eh kaum noch Angreifer zum Nachlegen in der Hinterhand. Daher wohl auch die Überlegung, Müller heute einerseits etwas Schonung zu verschaffen und andererseits noch Qualität zum Nachlegen zu haben.
CL 4. Gruppenspiel: FC BAYERN - AS Rom 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
den hätte ich mir letztes mal im DoPa gewünscht, da wären dem Fatzke aber sowas von den Ohren weg geflogen!
-
Breitner. Schnauze!!!
-
ich dachte, der hat zusammen mit den papst eine herrenboutiue eröffnet:D
-
wir sehen uns in der Pause, schaue auf TV, weil sky go bestimmt wieder abkackt! >:-|
-
so, heute weder kneipe noch stadion, also schau ich hier bisserl rein
wäre wie vor dem hinspiel mit einem punkt zufrieden. vielleicht gehts dann ähnlich aus. und würde zumindest die spannung für die anderen beiden spiele minimal aufrecht halten. qualifiziert wären wir mit einem punkt schon, auch wenn das die meisten medien nicht raffen.
-
Hi everybody
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN -
ohne robben derzeit nicht wirklich gut... ich hoffe ich irre mich
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
finde es schon sch..., dass Robben nicht einmal auf der Bank hocken kann - aber gut, die Mannschaft die auf dem Platz steht, ist stark genug!
-
die hauma aber heute richtig wech
-
Nee hast scho recht, aber irgendwann ist auchmal gut.
-
was willst mit ihm, wenn er die Sch....erei hat. Damit die anderen auch was davon abkriegen?
-
êvarbaş my friend:)
richtig so? -
Auf geht's FC BAYERN , holen wir uns die drei Punkte !!!
-
wieso spielt gervinho denn nicht? der war doch bester römer im hinspiel. und totti? wird geschont für die liga?
-
genauso ist es !!!.:)
-
Bitte pikant gewürzt und ohne Öl geröstet. Danke.:)
-
Hallo
Danke meine liebe freund -
oh gott sind die defensiv aufgestellt :x