CL 4. Gruppenspiel: FC BAYERN - AS Rom 2:0

  • Meine Güte, simply, auch Müller braucht mal 'ne Pause! Schon gemerkt, dass wir eine englische Woche nach der anderen haben? Dazu ein extrem kräfteraubendes Spiel gegen die Majas gerade hinter uns? Und etliche Ersatzspieler neben den Langzeitverletzten auch verletzt sind? Dass Robben, der gegen so tiefstehende Teams die Waffe schlechthin ist, kurzfristig erkrankt ist. Und nun auch noch Alaba....


    Da ist es mehr als verständlich, dass man auch Müller mal wieder etwas Luft verschafft.


    Die Mannschaft hat das gestern sehr souverän, entspannt und routiniert gemacht. Mehr kann man in so einem Spiel nicht verlangen.

  • Alter Schwede, gönn ihm doch mal ne Pause! Er hat bei der WM viele Spiele gemacht und hatte eine extrem kurze Sommerpause. Warum sollte er beim Stand von 2:0 noch Müller bringen?? Du hast einfach keinen Fußballverstand, gut das Pep unser Trainer ist und nicht du ;-)
    Abgesehen davon sitzen bei unserem Kader immer Top-Leute auf der Bank. Außerdem war es das perfekte Spiel um Franck noch mal von Anfang an spielen zu lassen. Wir haben gegen einen Defensiv sehr starken Gegner 2:0 gewonnen und du pöbelst mal wieder gegen den Trainer, obwohl wir unter ihm fast jedes Spiel gewinnen. Einfach nur lächerlich.. sei doch einfach mal dankbar für die großartigen Erfolge und den tollen Fußball den uns diese Mannschaft mit diesem Trainer beschert. Du findest aber wieder das Haar in der Suppe, nur weil Müller mal nicht gespielt hat. Na und?! Das wird noch öfter so sein. bei diesem erstklassigen Kader. Freu dich doch das Thomas mal verschnaufen konnte.
    Von einem Klassespiel gegen Dortmund zu sprechen halte ich auch für übertrieben. Es war kein schlechtes Spiel aber aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen von ihm kann man nicht von einem Klassespiel sprechen, dass wird er selbst genauso sehen. Das hat aber nichts damit zu tun das er gestern auf der Bank saß. Irgendeinen trifft es immer mal und diesmal war es halt Müller und der Erfolg gibt dem Trainer recht. Über zu wenig Einsatzzeit kann sich von unseren Topleuten derzeit keiner beschweren.


    So und jetzt kannst du hier wieder dein sinnloses Geschreibsel drunter setzen und mich als Pep, Robben oder was weiß ich für ein Jünger betiteln.

    0

  • Du bist und bleibst ein kurzsichtiger Schwätzer. Mitbekommen, dass Pizarro verletzt ist? Müller wird teilweise in der Spitze spielen müssen, was automatisch weniger Pausen bedeutet. Aber dass man das nicht sieht, wenn man nur die nächsten fünf Minuten seines Lebens überblickt, ist schon klar.
    Allein schon die Interpretation als "Strafe" ist so lächerlich, so hirnrissig...


    Auch Deine Anmerkungen, was unser Spiel gegen Mauerteams betrifft...meine Herren...blöder geht es ja eigentlich nicht. Wenn wir solche Probleme gegen Mauerteams haben, wie kommt dann die bisherige Saison zustande? Haben wahrscheinlich kaum gegen Mauerteams gespielt, was? Aber gut, dass Du Pep erzählen willst, was er noch lernen muss...:D

  • Es wäre ja schon ein Wunder ohne Müller und Robben das gleiche Niveau zu haben, als ohne die beiden.
    Mehr braucht man da doch nicht zu zu sagen oder?;-)


    Die Pause für Tommie am zum besten Zeitpunkt.
    Nun hat er aufgetankt für die SGE.Da wird er gebraucht.
    CL ist durch und damit wumpe.
    Und Strafen sehen wahrlich anders aus...
    Tommie hat es jedenfalls eher mal als wohlverdiente Pause aufgenommen denn als Strafe wie er gestern mitteilte.
    Alles gut.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Dass Müller mal nicht in der Startelf stand, DAS kann man als Schonung ansehen, klar...und die ist auch nicht verkehrt...


    Aber dass er Müller nicht mal einwechselt, und das, OBWOHL wir in der Offensive wirklich schlecht, weil ideenlos, waren - das ist definitiv eine echte Ohrfeige für Müller, genau wie es schon letzte Saison in der K.O.-Runde war !
    Und dass er auch noch lieber einen formschwachen Shaqiri als einen Müller einwechselt, dass ist erst recht eine Watschn für Thommi !


    Guck dir doch die Bilder an nach dem 2:0...okay, Thommi grinst ein bissel...aber richtig gejubelt hat er da nicht...der war stinkig, keine Frage...


    Wir hatten nur eine gute Aktion in der 1.Hälfte, das Tor von Ribs...da ist es eigentlich normal, dass man da als guter Coach eine frische Offensivkraft bringt nach der Pause ...und dass die, bei derzeitiger Form, eher Müller als Shaqiri heißen sollte, das sollte wohl klar sein...


    Das ist genau wie in der letzten Saison...Müller hatte zuerst mal häufig gespielt, weil erst die Alternativen fehlten wg. Verletzungspech...sowie aber unsere Offensive wieder fit war, saß er mehr auf der Bank...
    Scheint so, als wird das also diese Saison wieder genauso...


    Die Frage ist nur, wie lange Müller sich das anschaut...

  • aber in der Offensive wieder mal echt unterirdisch.
    ___________________________________


    schreibt ein angeblicher bayernfan nadem wir seit 25 jahren alles in grund und boden spielen und einen rekord nach dem anderen brechen :D.


    aber ok, robben kannst du nicht beschimpfen, der hat ja nicht gespielt. also muss was anderes herhalten. und der schiri war es ja nicht diesmal.


    gibt’s eigentlich was neues von müllermilch oder dem pistoriusprozess?

  • unser Pöbel-eddie wieder...


    Reicht dein Hirn nicht soweit, zu kapieren, dass BuLi nun mal nicht CL ist ??
    In der BuLi wird ebenso gräßlich gegen uns gemauert, wie in der CL...


    Nur haben die meisten BuLi-Teams nun mal nicht die Klasse, um 90 Minuten ein zu Null gegen uns zu halten...da ist es dann auch oftmals eine geniale Einzelaktion, die für ein Tor sorgt. Und nach dem ersten Tor geht es dann meist auch leichter...


    Aber in der CL wird halt auf höherem Niveau gemauert...da sollte man als Trainer schon irgendwann mal eine gute Antwort drauf finden...
    Ich muss dir, eddie, doch wohl nicht das Debakel Dahoam vor Augen führen...


    Und in der K.O.-Runde braucht man nun mal Tore zum Weiterkommen...da muss man sich halt mal mehr einfallen lassen, als dieses Ballgeschiebe und irgendwann auf die Flügel spielen...
    Ansonsten laufen wir Gefahr, wieder so eine Watschn wie die gegen irreal zu bekommen...

  • irgendwie bringt es simplythewurst immer fertig, mich nach grossartigen siegen des fcbayern immer wieder runterzuziehen. und dabei versuche ich ihm immer auszuweichen, aber wie man sieht ,klappt das nicht immer. wie auch.
    finde das echt nicht mehr spassig. und das meine ich ernst

  • Reicht dein Hirn nicht soweit, zu kapieren, dass BuLi nun mal nicht CL ist ??
    In der BuLi wird ebenso gräßlich gegen uns gemauert, wie in der CL...
    _____________________________________________________


    der geneigte leser möge sich diese beiden zeilen nochmal zu gemüte führen und dann seine schlüsse ziehen.


    _______________________________


    Nur haben die meisten BuLi-Teams nun mal nicht die Klasse, um 90 Minuten ein zu Null gegen uns zu halten...
    ________________________________________________________


    in der cl scheinbar auch nicht. sonst hätten wir nicht alle spiele gewonnen.

  • In einem Post beklagt er die Verletztenliste und im nächsten Post beklagt er sich über das Fehlen von Müller in einer Partie, die souverän gespielt wird.


    Warum kann man User nicht einfach blocken, so dass man nichts mehr sehen muss.

    0

  • gibt es eigentlich noch den "mir tut es in der seele weh" -thread?


    das ist doch dieses sammelbecken für v.a. ironisch gemeinte jammer-beiträge. sicherlich wollte simply eigentlich dort posten ;-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Naja - man muß schon mal sehen, daß jetzt auch Tore fallen gegen Mannschaften, die sich (wie gestern) mit 8 - 9 Mann hinten reinstellen. Vor einigen Jahren wurden solche Spiele nicht gewonnen.


    Von Roma war ich schon etwas enttäuscht gestern - die hatten ja nicht mal versucht, das Spiel zu gewinnen. Siehe deren Mannschafts-Aufstellung .Ich vermute allerdings, daß dies Strategie war von den Römern - die hatten das Spiel schon vorher abgehakt und legen jetzt alles in die für sie entscheidenden Spiele gegen ZSKA und Manchester City.

    0

  • wegen Überflutung geschlossen.
    Zuviel Trauer und Unbill umgibt uns derzeit.
    Anti-Depressiva Ausgabe rechts hinter dem Eingangstürchen zum Thread wurde von einem Run überrollt.
    Seit dem konnten wir es nicht verantworten den offen zu lassen:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Waldi hat es ja schon angemerkt. Lies dir Zeile Zwei und Drei nochmal durch, vielleicht kommst du ja selbst auf den Fehler.


    Das restliche Geschreibsel beweist einfach mal wieder, dass Du keine Spiele von uns schaust. Das ist schlichtweg falsch, was Du schreibst, und selbst neutralen Beobachtern fällt auf, dass wir nicht mal mehr dann zu stoppen sind. Und dann kommst du als angeblicher Bayernfan hier rein gewatschelt und wirfst mit faktisch einfach falschen Dingen um dich. Mir macht das auch keinen Spaß mehr mit dir. Aber ignorieren kann ich dich nicht, denn so viel saublöder Bullshit darf einfach nicht unwidersprochen hier stehen bleiben. Wie wir gelernt haben, lesen hier gerne mal die Medien mit, und ich will es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass Nestbeschmutzer wie du hier ihr Unwesen treiben dürfen.
    Meine Güte, das sind Argumente, mit denen die blödesten Journalisten schon nicht mehr kommen können, weil es lächerlich ist, aber du als angeblicher Fan packst das hier aus. Schäm dich, ehrlich.