So kennt man das A.rschloch gar nicht
10. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Geile Leistung Jungs
ich glaube ich wäre verrückt geworden, wenn wir das nicht gewonnen hätten.
Dortmund rennt uns die ganze 2te Halbzeit nur hinterher.
Mehr als ein verdienter Sieg.Diese Jahr jagt uns auch die Borussia aber die kommt nicht aus Dortmund sondern aus Gladbach.
Meine besonderer Dank geht an:
Pep für seine geniale Einwechslung
an Ribery für seine genialen Momente
und nicht zu vergessen an Subotic, der es uns so leicht gemacht hat :):):):):):):):):);-)So jetzt muss nur noch freiburg morgen gewinnen und der BVB steht auf einem direkten Abstiegsplatz.
-
-
shab bekheyr:)
(hoffentlich einigermaßen richtig so) -
Geht mir ähnlich und das zeigt auch, dass ich den Zecken gar nicht wünsche, so krass abzurutschen, wie sich das hier einige wünschen. Auch wenn unser Team deutlich überlegen war und höher hätte gewinnen können bzw. müssen: Die Spiele gegen Dortmund sind einfach die Sahne auf dem Bulikuchen und es wäre schade, wenn das nicht so bliebe.
-
Wer da der Meinung ist das unser Sieg nicht verdient war, sollte sich in die Geschlossene einliefern lassen.
-
Sogar Klopp gibt mal ein vernünftiges Interview,
ein schöner Abend!!!!:8
-
Nicht vergessen: Die Planeten des Sonnensystems standen während des Spiels in einer Reihe.
Ach nee, das war ja bei dem Disney-Film "Herkules".
-
gar kein so schlechts interview vom pöhler
-
Super Bayern, Super Bayern, Hey, Hey!!!!
Gooooood night!!! And see ya!!
-
Ich bin überrascht und beeindruckt, dass Klopp tatsächlich mal ein vernünftiges Interview gibt.
Hat noch nicht mal nach Ausreden gesucht ...
-
4 Punkte vor die Verfolger
-
Nur gut, dass Subotic nicht Rot bekommen hat.
Dann hätten die üblichen Experten morgen wieder eine Ausrede gehabt, von wegen klarer Fehlentscheidung, die das Spiel entschieden hat.
-
Klopp war heute wirklich fair - jetzt will ich noch den A(l)ki hören.
-
Ist Watzke schon in der Kabine? :8
-
ne auf den klo
-
Der wird heute im Klo vergessen....
Schlagzeile morgen:
"Putzfrau findet Fatzk*e im Klo festgefroren" -
Eine Bewerbung
Bald sitzt Aki alleine auf Stadionklo und keiner will mit ihm MIttagessen
-
Gerüchten zu Folge macht das Team des DP heute noch eine Nachtschicht...man muß extra Platz machen für ein Dixi-Klo...Watzke hat angerufen und gesagt das er nur kommt wenn er während der 2 Std. im Dixi Klo sitzen bleiben darf. Mal schauen wer den Innenreporter macht...
-
Nöö noch auf Kloo!