Ich finde es ist durchaus zitierwert: Sammer will mittels Handauflegen Pep dominieren, aber Pep will sich diesem Dominanzverhalten lieber entziehen.
Hat einen hohen Comedywert!:D
Ich finde es ist durchaus zitierwert: Sammer will mittels Handauflegen Pep dominieren, aber Pep will sich diesem Dominanzverhalten lieber entziehen.
Hat einen hohen Comedywert!:D
ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber ich freue mich morgen auf DoPa :D:D:D
ach ja das zieh ich mir auch rein
aus dem Forum, ihr wißt schon welches!
"Alles nur auf das Aus von Hummels zu schieben, ist mir zu einfach. In der zweiten Halbzeit haben uns die Bayern einfach nicht den Hauch einer Chance gelassen und uns komplett dominiert. Wir konnten uns nicht mehr befreien und haben nun verdient verloren."
top komment!
dumm auch noch dass es das Abendspiel ist...muss ja ausführlicher Behandelt werden als die anderen Spiele :D:D:D:D:D:D
Dürfte ein witziges Spiel werden: Beide Teams stellen sich in den eigenen Sechzehnter hinten rein und warten darauf, dass sie kontern können.
Trotzdem finde ich das Niveau dort deutlich höher als in diesem Forum. Zumindest die Kommentare zum Spiel sind deutlich differenzierter und nicht so überheblich wie hier. Klar waren wir besser und auch mehr als ein Tor, aber kommt mal alle wieder von euerm hohen Ross runter. Dortmund hat unsere Konteranfälligkeit doch wieder ganz klar aufgezeigt. Gegen Real geht das schief und das dann wieder richtig.
An solchen Tagen macht sogar das aktuelle Sportstudio Spaß>:| das werde ich mir heute nicht entgehen lassen
Was für ein Treppenwitz!! Der hätte mal lieber Aki in den letzten paar Dutzend Auftritten analysieren sollen!!
Wieso? Das seh' sogar ich, dass die zwei miteinander was haben...
der Klopp hat schon Ahnung:
es gleicht sich im Leben alles aus.....wenn du dich im Erfolg unfair verhälst, bekommst du es zurück......;-)
hat er schön gesagt auf der PK am Freitag!
mimimimi
aber Spieler als Salafisten zu betiteln, wird hier rigoros abgestraft, in deren forum stehts immer noch drin! >:-|
morgen bin ich freiburgfan
Ich auch nicht! Und morgen DoPa mit Watzke!
Hauptsächliche Themen beim ZDF und DoPa Die Liga wird langweilig und es besteht Gefahr für die Liga
als nächstes kommt die komische trine von astro tv und liest aus ihren schokolinsen
mich würde es nicht wunder ,wenn er absagt
Zeckenalarm!
Vermutlich wird der Schiri in der Mitte stehen und ständig den Ball verteilen, mal nach links, mal nach rechts...;-)