Die Moderatoren müssen aufpassen, sonst gibt es hinterher kein Mittagessen mit ihm
10. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
O-Ton:
ACH VERDAMMT!
HÄTTE ICH NICHTS GESAGT....
Schon wieder Robben, das darf doch nicht wahr sein...
http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/1491-Buyern-München-BVB/?pageNo=11
-
Genau das meine ich. Aber was solls Rummenigge lebt es ja nicht anders vor. Ich kann Watzke schon verstehen. Ich hätte mal Uli oder KHR sehen wollen wenn der BVB Internas des FCB verraten hätte und das immer und immer wieder.
So das wars, wir haben gewonnen;-) -
komisch,ein freund,der dortmundfan ist,hat noch garnicht angerufen
-
Nö, habt ihr nicht. *ätsch*
-
habe ich doch schon gesagt, der hat morgen Grippe. :D:D
-
Nee, IHR habt verloren.
No irony. -
hast immer noch nicht gemerkt das du dich verlaufen hast...hier ist das Winner Forum und keine ausgelaugte Adrenalintränke....
-
nee Durchfall:D
-
Tippe eher auf "flitzenden Otto".:D
-
was für Interna war denn die AK von Reus? war doch Bekannt. Also hat Rummenigge nix neues Erzählt.
Davon ab. Freuen sich hier einfach alle. Wenn aber sich freuen Arrogant bedeutet ...weiss ich auch nicht.Es ist halt ein besonderes Spiel und ja ich freue mich auch sehr viel gerade tschuldigung:P
-
Na ja, das würde sicher auch als Nachmittags-Spiel mindestens 50% der Sendezeit eingenommen.
-
was willsten du hier eigentlich ?
-
An geistigen Durchfall leidet der schon seit Jahren
-
Du glaubst aber nicht im Ernst, das dabei auch nur ein Detail war, das nicht den anderen interessierten englischen und spanischen Topclubs auch bekannt war??? Kalle wusste nicht mehr als alle anderen auch.
-
Kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist aber vielleicht gibt's ja am Ende einen versöhnlichen 10. Platz
*hohes Ross Modus*
-
Na logisch. Er ist ja auf dem Klo eingeschlossen.
-
Seid ihr echt so blöd. Bin seit 35 Jahren Bayernfan. Es wäre schön wenn man sich nicht nur mit Kindern auseinandersetzen müsste.
-
sooooooooooo lange boah
und jetzt erst hier her gefunden ?
-
Und du bitte auch, denn wenn es um Dummsülzerei geht, bist du keinen Deut besser.