11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 0:4

  • Mhm, mal rechnen.


    Diese normalen Reisebusse haben glaube ich so rund 55 Sitzplätze. Wenn man jetzt davon ausgeht das auch ein paar kleinere Busse dabei wären. Nehme ich mal einen Durchschnitt von nur 50 Personen pro Bus. Dann wären wir bei rund 50.000 Leuten die per Bus kämen. Ja ne iss klar.;-)

    0

  • ---------------------Neuer-----------------------
    Rafinha----Jerome---Benatia------Bernat
    ----------Lahm------------Xabi-----------------
    Robben-----Müller-(Götze)----------Ribéry
    ---------------------Lewy------------------------



    wird bei Ballbesitz zu...


    ---------------------Neuer-----------------------
    Rafinha----------Benatia------------Jerome
    ----------------------Xabi-------------------------
    -----Lahm-----------------------------Bernat--
    Robben-----Müller-(Götze)----------Ribéry
    ---------------------Lewy------------------------


    Einwechsler:
    (Götze oder Müller, je nachdem, wer von Anfang an spielt), Shaquiri, Rode, Höjberg, Dante
    Falls Robben nicht fit ist, startet Müller oder Götze auf rechts...


    Verletzt: Alaba, Thiago, Schweinsteiger, Badstuber, Martinez, Reina, Starke

  • Hier die Anreise Info des Rhein-Main-Verkehrs-Verbund:


    Anfahrt zum Stadion


    Aufgrund des Streiks bei der Deutschen Bahn halten am Samstag keine S-Bahnen am Bahnhof "Frankfurt Stadion".


    Wie bei jedem Spiel fahren aber wieder zusätzliche Busse und Straßenbahnen.
    Mehr Straßenbahnen unterwegs


    Neben der regulären Linie 21 werden zwischen "Frankfurt Hauptbahnhof" und "Frankfurt Stadion" zusätzliche Bahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, sodass etwa alle fünf Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.


    Mehr Busse


    Zwischen den Haltestellen "Frankfurt Südbahnhof" und "Frankfurt Stadion/Osttribüne" wird die reguläre Buslinie 61 durch Sonderbusse mit der Linienbezeichnung 80 ergänzt. Vor dem Spiel besteht so etwa alle fünf bis zehn Minuten eine Verbindung.

    0

  • wäre doch mal eine möglichkeit lahm mal wieder auf seiner stammposition einzusetzen. er kann ja beidseitig. und auf seiner aktuellen position haben wir ja keinen mangel.

  • wär ich auch voll dafür..vll mal mit rode neben alonso


    und basti soll ja sowieso nach der länderspielpause zurück ins team kehren..da sollte lahm wieder auf seiner gewohnten position in der abwehr spielen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Danke!


    Auf der DB Seite stehen alle Bahnen zwischen Wiesbaden und Frankfurt noch alle Bahnen mit Halt am Stadion. Es steht auch kein Ausfall drin.


    Da ist man doch bestens informiert...


    Heißt das eigentlich, dass die Bahnen dann am Stadion durchfahren? Und was soll das?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Bahn veröffentlich den Notfallplan nicht wie angegeben sondern immer nur 12h vorher. :(:(:(
    Die S-Bahnen fahren wohl alle am Stadion vorbei damit auch noch andere Personen außer Fußballfans S-Bahn fahren können. >:-| Wobei sich die restlichen Verbindungen ab Hbf oder Süd nicht so schlecht anhören. RE´s fahren wohl auch mehr als gedacht zum HBF.

    0

  • Ich muss halt von Wiesbaden hin. Von daher schon doof. Naja, mal gucken. Wird schon gehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Im Zweifelsfall erst an den HBF und dann Straßenbahn. Fährt man zwar die halbe Strecke doppelt, aber besser als gar nicht hinkommen.

    0

  • Meine Elf für Frankfurt:


    Neuer


    Benatia Dante Boateng


    Alonso Lahm Bernat


    Götze


    Robben Müller Ribery

    0

  • Weiß nicht, ob das vorteilhafter wäre. Götze hat seine Tore meist in Kombi mit Müller gemacht. Und ich gehe mal davon aus, dass beide danach entweder nur ein Spiel gegen Gibraltar am Freitag in Nürnberg haben - oder vielleicht sogar gar keines. Wird sich morgen herausstellen.


    Bisher habe ich nicht festgestellt, dass Lewandowski mehr Stürmer ist als Müller - zumindest für uns.

    0

  • Nöö nimmst du nicht. Dafür biste zu gut informiert:
    sehe auf die Details...


    Vorher:
    Neuer


    Benatia Dante Boateng


    Alonso Lahm Bernat


    Götze


    Robben Müller Ribery



    Nachher: ( ohne Personalwechsel )


    -------------Neuer-------------
    Benatia Boateng Dante ( Aktion Rechtsfuss-Linksfuss )
    ---------Lahm Alonso -------- ( auch seitenverkehrt, Alonso nie rechter als Lahm )
    ----------------------------Bernat ( LMF )
    ----------------Götze------------
    ----Robben-- Müller---- Ribery ( man darf gespannt ein ob AR schon fit für die F ist...)

    Neulich wars gestern mehr als draussen